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Die Nephalem Rifts sind in Diablo 3 zurecht beliebt. Doppelte Wahrscheinlichkeit auf Legs plus weiteren Boni, oft genug ein herrliches Schnetzeln durch Monstermassen, viele Elitegegner, die Pylone, kurz, Nephalem Rifts können richtig viel Spass machen. Leider ist das nicht immer so.Es gibt Maps in Nephalem Rifts auf denen die Monsterdichte schlicht gegen Null tendiert. Ich erinnere mich an ein besonders frustrierendes Erlebnis als ich, alleine spielend, zwei riesige Levelmaps von mehreren durchjagen musste und meine Ressourcen fast komplett für die Fortbewegung verwendete statt für das Monsterschnetzeln. Blizzard ist sich dieses Problems bewußt und ich denke wir können über kurz …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Nephalem Rifts werden von Blizz geprüft
				
			Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Nephalem Rifts werden von Blizz geprüft
 
	 
 
		 . Also diese "Über Schreine" sind eine gute Idee. Zufällige Aufgaben wie verfluchte Truhen wären ebenfalls eine Option. Ist aber (für mich) zur zeit zweitrangig. Einfach eine Mindest-Monsterdichte einführen würde schon sehr viel helfen!
. Also diese "Über Schreine" sind eine gute Idee. Zufällige Aufgaben wie verfluchte Truhen wären ebenfalls eine Option. Ist aber (für mich) zur zeit zweitrangig. Einfach eine Mindest-Monsterdichte einführen würde schon sehr viel helfen!
 
 
		
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