• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Reaper of Souls: Fundorte legendärer Craft-Materialien

MrGracy

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Die Hobbycrafter unter euch sind momentan sicher auf der Suche nach neuen Schmiedeplänen für Legendarys und auch nach den Zutaten für die Herstellung der Legendarys. Zumindest bei der Suche nach den legendären Materialien kann man mehr oder weniger gezielt vorgehen, da manche Materialien vorzugsweise oder ausschließlich bei bestimmten Gegnern droppen.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: D3 Reaper of Souls: Fundorte legendärer Craft-Materialien

Moin. Mir ist in der Liste der Materialien ein kleiner Fehler aufgefallen. Und zwar stimmt da ein Name nicht.

"Akt III, Turm der Verdammten Ebene 1, Demonika die Besudelte (lilaner Sukkubus)"

Sie müsste Demonika die Boshafte heissen.

Bei der Besudelten Puppe.

Danke für den Hinweis!
Das kommt dabei raus wenn man auf englisch spielt und sich nach den Namen die man nicht kennt durchgoogeln muss :lol:
Oder das ist vom Name der Puppe hochgerutscht :confused:

Mit dem Patch heute ist die Farmmethode für Fleischerschlund leider weggefallen.

An Farmmöglichkeiten sind wir momentan noch dran. Die werden dann ergänzt, sobald es was neues gibt.

Manchmal kann man im Kampagnenmodus einzelne Mobs ganz gut abfarmen, manchmal muss man sich bei den Kopfgeldern durchklicken.

Hab hier noch einen gefunden der nicht in der Liste steht:

Dämonenhaut

Akt III, Turm der Verdammten Ebene 2, Schwefeling (lilane Phasenbestie)

Hab den über das Kopfgeld gefunden.

Gruß
Maragan

Danke für den Hinweis! Werde Schwefeling hinzufügen.

So nebenbei hab ich einen Fehler gefunden:

Sydyru-Knochen
Akt III, Die fremden Tiefen, Höllschrei (lilane Aasfledermaus)

müsste eig. Akt II sein

Edit:
und hab auch eine "Urne der Beschleunigung" gefunden

Act II, Die trostlose Sanden, Raiha die Bösartige (lilaner Lacunijägerin)

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du die geheimen Fremden Tiefen aus Akt III noch gar nicht? :lol:
Danke für den Hinweis, wird korrigiert.

vielleicht kann die Liste noch um die Dropwahrscheinlichkeiten ergänzen?

Engelssplitter - Akt 5 - Die Schlachtfelder der Ewigkeit - Mob: Erelus (Während dem Event "Der Krieg, den die Zeit vergass")
Skellons Würfel - Akt 5 - Die Schlachtfelder der Ewigkeit - Mob: Volux, der Vergessene (Während dem Event "Der Krieg, den die Zeit vergass")

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eh schon am korrigieren bist, nimm den auch noch mit auf.

Phiole der Schwäche
Akt III, Arreatkrater - Ebene 1, Valifahr der Giftige (lilaner Vorbote der Pestilenz)

Gruß
Maragan

Hab die drei mit aufgenommen. Danke fürs melden!
Bin momentan kräftig am Lilane Mobs verdreschen, hab aber in den letzten Tagen keinen neuen mehr entdeckt ;(

Hab die drei mit aufgenommen. Danke fürs melden!
Bin momentan kräftig am Lilane Mobs verdreschen, hab aber in den letzten Tagen keinen neuen mehr entdeckt ;(

Mach dir nix draus wir suchen ja mit ;)

Hab übrigens noch eine Urne der Beschleunigung gefunden

Akt II, Heulendes Plateau, Taros die Wilde (lilaner Lacunijägerin)

Gruß
Maragan

Edit:
Kultistenblut

Akt I, Leorics Jagdgründe, Percepeus (lilaner Kultist)

hab ich auch noch gefunden

Edit 2:
Kultistenblut

Akt I, Hallen der Agony Ebene 1, Crassus der Peiniger (lilaner Kultist)

und den dann auch noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon einige der Materialien sammeln können, wisst sogar nicht wohin mit dem ganzen Zeug oder seid ihr immer noch verzweifelt auf der Suche danach?

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: D3 Reaper of Souls: Fundorte legendärer Craft-Materialien
Ein paar Materialien habe ich wohl schon. Was noch fehlt sind die Pläne dafür.

Können die jeweilige Materialien nur von den genannten Monster droppen, oder in der ganzen Welt, oder zwar noch bei anderen ähnlichen Monster, nur bei diesen mit hoher Wahrscheinlichkeit?
B48-351
Mit dem Patch heute ist die Farmmethode für Fleischerschlund leider weggefallen.
Fleischer...wer? Du meinst doch wohl nicht etwa Manglemaw? Oh my gosh - ich weiß warum ich auf english spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Die Materialien können nur bei den angegebenen Monstern droppen (aber im Hinterkopf behalten, dass die Liste nicht vollständig ist. Das heisst, wenn eines bei einem nicht in der Liste aufgeführten Monster droppt, ganz schnell hier melden ;)).

Viel Erfolg beim Finden weiterer Pläne!

Teilweise sind die Namen in der deutschen Version ... keine Ahnung wie man das nennen soll. Aber wie soll man Manglemaw ins deutsche übersetzen ohne dass der Name an Coolness verliert?
Daher spiele auch ich größtenteils auf Englisch.

Zurück
Oben