Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blizzard triggert über 6 Sek. wahrscheinlich auch mehr Schaden, vorrausgesetzt die Gegner bleiben 6 Sec in dem Blizzard stehen und der Kampf dauert auch 6 sec.
Die meisten Orbsorc, die ich so gesehen habe, leben davon, dass der Kampf kurz dauert.
Also kann man mit magsiche Waffe Abwehr arbeitet - das hängt nur an der AS und mit dem Skill Dominanz arbeiten. So lange das schnell geht, braucht man da wohl kein LoH.
Sondern ne gute Defensive besonders über AC und über Resis organisiert hilft da und vor allem ne gute Offensive.
Da der Skill im Damage ATM einfach extrem gut ist, funktioniert das auch gut. Aber naja man stelle sich auf den nächsten Nerf ein.
Gruß Jan
30 ApoC ist kein Overkill. Ich komme mit 30 ApoC ohne Electrocute aus, was DPS-technisch warscheinlich einen Vorteil bringt, da ich halt ausschließlich Orbs nutze. Habe vorhin mal mit 20 ApoC gespielt und habe definitiv langsamer getötet.
Also ich lebe davon, dass die Gegner gefreazt sind und nicht weil ich die Gegner in kürzester Zeit umbatsche... vielleicht liegt das aber auch an HC.
140k DPS, 1,3Mille Zähigkeit und 2k Heilung bei 1,1k LoH
Mein Life hol ich mir übers Magische Geschoss mit Gletschernadel wieder + den LifeReg...Qual 1 udn Qual 2 lässt sich super damit spielen ohne Probleme.
LoH triggert aber wie bei allen eher wenig bis garnicht mit Frost Orb.
oh, das wird dann vermutlich auch was mit deinem attackspeed zu tun haben.
ich haue mit 1.5 APS deutlich weniger orbs raus und hab dh auch nen anderen verbrauch.