Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
An die TL2 Daddler: Wie viel Truhenplatz haben einem die guten D2-Entwickler denn dort gegeben?
Also auch wenn ich kein Fan von der immer meckernden Comm bin , so muss ich Onkel Wilfried recht geben , denn wenn man wirklich viele Builds probieren möchte mit mehreren Chars , dann noch die Sets sammeln und die Buildchanger Items behalten möchte , dann wirds richtig eng bzw es wird vom Platz her nicht reichen. Und wenn du dann noch top Rare Items für unterschiedliche Chars aufheben willst dann hast du schon keinen platz mehr.
Hier bin ich mir sicher wird Blizz später nachpatchen oder von mir aus auch über nen Ingame Shop verkaufen aber da muss aufjedenfall was getan werden. Wir werden es sehen die Comm wird aufschreien sobald der Platz mehr als zu eng wird und man nichts mehr aufheben kann. Und was ist mit Leuten die alle Chars spielen wollen und nebenbei noch HC? Wieviele Mulis haben diese Leute? Richtig 2. Wenn sie die CE haben gibts 2 mehr. Aber das reicht bei weitem nicht zumal die Stash ja Shared ist.
Hier könnte man ja mmn.doch hergehen und für jeden Char neben der Shared Stash auch eine eigene Stash hinterlegen , das wäre dann wesentlich einfacher. Das gibts so in TL und TL2 schon ewigDas wäre wohl auch nicht so der Aufwand.
Grüße
Dave
Mehr Platz ist natürlich immer gut, ab bis jetzt bin ich mit dem vorhandenen ausgekommen. Wenn es mal wieder voll wird, dann muss man eben wieder etwas rausschmeißen. Am Ende stopft man seine Truhe doch nur mit Zeug voll, das man eh nie braucht.Es kann nie genug Platz geben!
Objektiv gesehen kam ich mit dem bisherigen Platz klar. Ich habe alle fünf Klassen hochgespielt und konnte immer "schlechte" Items aussortieren. Liegt vor allem leider daran, dass man nichts wirklich sammeln kann. Ich würde gerne alle Legendaries sammeln, aber dafür reicht natürlich der Platz nicht. Das einzige was meine Truhe verstopft sind Edelsteine, ich habe einfach null Bock auf dieses ewige Craften. Items für spezielle Builds sind selffound nicht machbar.
Ich hatte mal versucht ein paar Items für den 0-Dog zu sammeln, da ich zwei relativ passende dafür gefunden hatte. Leider ist bis jetzt nichts daraus geworden.
Die Fixierung auf Mainstat, CHC, CHD, AS und eventuell AR macht's eben leicht zu sortieren.
Sollten die es jetzt aber wirklich so gestalten, dass man mehrer Builds finden kann, wird auch der zusätzliche Slot bei weitem nicht reichen.
Also anscheinend ist dein carelevel nicht gleich Null, sonst würdest du hier nicht so einen Müll reinspammen.
[X] Ah weg
[X] Alles BoA
[X] kein Enchanting für alte Items
[X] keine Erhöhung der Charanzahl
[X] keine nennenswerte Vergrösserung des Stash
[X] Zombiebären werden nutzlos
[X] D3 ist tot
Carelevel = 0
Zombiebären nutzlos? Warum weil jeder einzelne der 3 Bärchen jetzt nur noch 196% Damage machen oder weil die Bären nun 4 Meter bzw Yards vom Char generiert werden und man somit nicht mehr so nah ran muss?