• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Battle.net App und DIII

HHCG

Diablo-Veteran
Moin,

habe gestern DIII installiert, allerdings über die neue Battle.net App und prompt ein Problem vorliegen gehabt. Will ich Diablo über die Verknüpfung starten und nicht über die App (also ganz normal über das DII Symbol) erscheint folgender Fehler:

Geh ich in den Install Ordner von DIII und starte dort die .exe erscheint der Fehler ebenfalls. Es sind noch weit über 400GB auf der Platte frei ... woran liegts :confused::confused:

Den Virenschutz komplett ausschalten hast du auch versucht?
Festplatte überprüfen und ähnliches auch schon durchgeführt?
Das Programm mit Adminrechten gestartet?

Überprüf die SMART Werte der HDD mit Crystal Disk Info.

Dann schnappste dir das Tool deines HDD Herstellers zum überprüfen der HDD.

Sollte die HDD okay sein, dann knall die Bnet APP / D3 usw. komplett vonner HDD und clean die Registry mit z.B. CCleaner. Danach installier erst D3 und lass patchen danach die App.

MfG

Kongo

Den Virenschutz komplett ausschalten hast du auch versucht?
Festplatte überprüfen und ähnliches auch schon durchgeführt?
Das Programm mit Adminrechten gestartet?
Alles probiert, ja.

Überprüf die SMART Werte der HDD mit Crystal Disk Info.

Dann schnappste dir das Tool deines HDD Herstellers zum überprüfen der HDD.

Sollte die HDD okay sein, dann knall die Bnet APP / D3 usw. komplett vonner HDD und clean die Registry mit z.B. CCleaner. Danach installier erst D3 und lass patchen danach die App.

MfG

Kongo

Crystal sagt, dass alles in Ordnung ist. Das Tool des Herstellers gibt ebenfalls keine Fehler aus.

Wie kann ich das Spiel denn installieren, ohne die App zu verwenden? Sobald ich mir den Downloader über Battle.net besorge, wird automatisch die App als erstes installiert.

Kann es sein das Du in dem D3-Verzeichnis nicht alle Schreib-/Leserechte hast?
Bitte mal überprüfen ob alle Benutzer des Compis da alles dürfen.

Alles probiert, ja.

Crystal sagt, dass alles in Ordnung ist. Das Tool des Herstellers gibt ebenfalls keine Fehler aus.

Wie kann ich das Spiel denn installieren, ohne die App zu verwenden? Sobald ich mir den Downloader über Battle.net besorge, wird automatisch die App als erstes installiert.

Von DVD installieren? Wenn du natürlich NUR ne Digital Distri hast dann isses klar das du die Bnet ab als erstes druff hauen muss nach dem deinstallieren.

MfG

Kongo

Früher oder später wirst das Spiel eh nicht mehr ohne den Bnet Client installieren können wenn der aus der Beta draußen ist ersetzt der mit Sicherheit alle alten Blizzard Game Launcher.

Von DVD installieren? Wenn du natürlich NUR ne Digital Distri hast dann isses klar das du die Bnet ab als erstes druff hauen muss nach dem deinstallieren.

MfG

Kongo
Ich bekomm die DVD morgen in der UNI, vllt klappts :)

Früher oder später wirst das Spiel eh nicht mehr ohne den Bnet Client installieren können wenn der aus der Beta draußen ist ersetzt der mit Sicherheit alle alten Blizzard Game Launcher.

Sach doch sowas nicht :p :ugly:

Gamelauncher von D3 wird entsorgt, WoW/SC II ebenso.

Bnet App wird zum absoluten standard weil Gott(Blizzard) dies wünscht.

Ansonsten kannste einfach D3 runter und App Runter, und dann Registry cleanen. Dann App installieren, und dann die Digital Version von D3 installieren via App sollte auch gehen.

MfG

Kongo

Zurück
Oben