D2Zocker123
Mitglied
Es sind ja jede Menge Daten runtergeladen worden, rund 6 GB.
Das läßt doch vermuten das bald was passiert.
Oder?
Das läßt doch vermuten das bald was passiert.
Oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Davon abgesehen bin ich der Meinung das Blizz den Patch (also 2.01) Ende Januar bzw Anfang Februar releasen wird , denn sonst können die Jungs sich das Ding echt sparen da kann man den Monat auch noch auf den RoS Release warten![]()
ich frag mich eher, wo ihr seht, das es 6 gb sind....ich seh da nur n drehendes rädchen
Es ist das gesamte Addon.
The download will be around 6GB in size and include things like models, textures, art files, and other upcoming content in patch 2.0.1 and Reaper of Souls that is already complete. By making this data available early, you'll have leass to download once the pre-expansion patch and expansion are released.
Ich stell mir grade die Frage ob das Ding auch nochmal aufhört sich zu drehen, wenns fertig is...?