• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

29.11 ab 18 Uhr, 24h Reaper of Souls Stream

Brainshack

Neues Mitglied
Hi zusammen,

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal dreist auf meinen Stream aufmersam machen, auf dem ich morgen (Fr. 29.11) ab 18 Uhr einen 24H Reaper of Souls Marathon starten werde. Vielleicht schaut ja der ein oder andere vorbei.

Hier der Link zum Stream:

Brainshack - Twitch

Würde mich über jeden der reinschaut freuen :)

Beitrag 1 und dann noch Eigenwerbung , manchen ist nichts zuwieder oder peinlich -.-
Aber wer es so nötig hat :rolleyes:

Bei den Streams lass ich es mir ja noch eingehen. Allemal besser als Werbung für irgendwelche Umfragen. Allerdings wären nehr Infos nicht schlecht... Vor allem welche Chars

och das ist doch bloß Vorsorge, was meinst du wieso wir hier so selten offene Werbung haben?^^

weil es schnell von Mods gelöscht wird .... aber die schlafen ja seit ein paar Tagen tief & fest :clown:

was sollte ein Flame bringen, wenn die nur kurz ihren Text posten und dann nie wieder auf diese Seite kommen?

Also ich bevorzuge äußere Befriedigung.

Ich habe gerade bei google nach äußerer Befriedigung gesucht... gefährliches Halbwissen.de (gute-frage.net) sagte dazu:

"Wenn Du allein problemlos zum Höhepunkt kommst, dann klingt das nach einem Kopf-Problem. In dem Fall greif ruhig auch beim Geschlechtsverkehr selbst mit ein und stimulier Dich so, wie es schön für Dich ist.
Wenn Du auch durch eigenständige manuelle Stimulation nicht zum Höhepunkt kommst, dann sprich evtl. mal mit Deiner Frauenärztin darüber, da dann auch ein physisches Problem vorliegen könnte.
Viel Glück!"

:keks:

weil es schnell von Mods gelöscht wird .... aber die schlafen ja seit ein paar Tagen tief & fest :clown:

was sollte ein Flame bringen, wenn die nur kurz ihren Text posten und dann nie wieder auf diese Seite kommen?

auch D3 schläft iwie - zumindest für mich :hy:

btw - der User ist zb schon länger im Forum angemeldet als ich... warum auch immer jetzt nur 1 Post ^^

Zurück
Oben