• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Crafting Rezepte vervollständigen

Banshee

Mitglied
Ich möchte meine Crafting-Rezepte vervollständigen. Leider wird bei den Rezepten im AH nicht angezeigt, ob man diese schon kennt. Gibt es einen effizienteren Weg, als mir alle Rezepte, die ich bereits habe lernen lassen, mit Hand aufzuschreiben und im AH abzugleichen?

Vielen Dank schonmal für jede hilfreiche Antwort.

Trainier dir einfach ein gutes Gedächtnis an, dann brauchst du nichts aufzuschreiben.

Nein, mal im Ernst; was ist daran so schwierig sich die paar Zeilen aufzuschreiben? Aber wenn es da eine Möglichkeit gäbe, sich das anzeigen zu lasen, wäre ich daran auch interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Trainier dir einfach ein gutes Gedächtnis an, dann brauchst du nichts aufzuschreiben.

Nein, mal im Ernst; was ist daran so schwierig sich die paar Zeilen aufzuschreiben? Aber wenn es da eine Möglichkeit gäbe, sich das anzeigen zu lasen, wäre ich daran auch interessiert.

Anhand des Erfolgs (Metallverarbeitung) kann man davon ausgehen, dass es mindestens 100 Rezepte sind. Da der Erfolg auch erreichbar war, bevor es die neuen Rezepte gab, gibt es wohl eher 150. Schwierig ist daran nichts, aber "die paar Zeilen aufzuschreiben" dürfte wohl was länger dauern. Viel Spaß dabei.

Werde es dann wohl so machen, wie es Z3phyr vorgeschlagen hat. Augen zu und durch...:hammer:

Ich bin, als ich nen Schwung Rezepte kaufen wollte, auf die Battlenetseite gegangen, dort zu den Rezepten und hab mir die paar Seiten in Excel kopiert, umformatiert, so dass nur noch der Name zu sehen war und dann abgehakt, was ich schon hatte und was nicht.

Geht sicher schneller als von Hand abzutippseln und ist sicher günstiger als alle einfach mal zu kaufen (zumindest wenn man nicht sowieso x Mrd auf dem Konto hat).

Beim Filter sollte bei Quelle Plan aktiviert sein. Wenn aus einem Plan mehrere Setteile gemacht werden müssen auch diese von Hand noch ausgefiltert werden.

Meine Liste habe ich leider wieder gelöscht, sonst hätte ich dir diese geben können.

Ja was sind denn bitte hundert Zeilen? Dann schreibt man sich das eben einmal auf und macht sich die Mühe

Mit "alle kaufen" meint er jedes Buch 1x. Nicht alle Bücher insgesamt im Ah....

Odysseus das schreit nach ner Nominierung der Silbernen Zitrone für den Aussetzter des Monats xD

Boah, das ist ja mal ziemlich assi. Und alle Spieler, die etwas langsamer dran waren, gucken dann völlig grundlos in die Röhre, oder was?

Man kann die Rezepte ja immer noch finden, nech? ;)

Natürlich jedes Buch nur 1x. Sollte doch klar sein, wenn man eine Sekunde darüber nachdenkt und das Problem des TEs gelesen hat...

Man kann die Rezepte ja immer noch finden, nech? ;)

Natürlich jedes Buch nur 1x. Sollte doch klar sein, wenn man eine Sekunde darüber nachdenkt und das Problem des TEs gelesen hat...

Nicht unbedingt, vllt hatte der TE auch nur das Verlangen sich die Weltherrschaft an sich zu reißen!!!!!
Das geht nur mit sämtlichen Büchern!

Ist mir schon klar, dass man jedes Buch nur 1x kauft. ;) Aber auch das endet in der "Verschwendung" zahlreicher Exemplare, v.a. wei man diese Vorgehensweise ja v.a. dann anwenden wird, wenn man schon ~90% der Bücher hat und zu faul ist, das auszusortieren.

Klar, es werden neue Exemplare gefunden. Aber gerade zum 18. März hin werden Nachfrage und Preise sicherlich noch anziehen, weil sich dann jeder noch schnell eindecken will. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Mir tut's halt immer leid, ein Buch beim NPC abzugeben (oder es direkt wegzuwerfen), weil man nur ein paar Tausende dafür bekommt, aber den AH-Slot will ich mir auch nicht damit verstopfen...

Man kann ja auch die Rezepte die der Schmied schon kennt auch wieder ins AH stellen

Soweit ich mich erinnere, hatte ich mir die bereits bekannten Rezepte auf einem Blatt Papier notiert (durch Abkürzungen reduzierte ich der Aufwand erheblich) und dann ohne Schwierigkeiten die fehlenden Rezepte gekauft. Hat in jedem Fall weniger als eine Stunde gedauert. :ugly:

Manche Erfolge muss man sich halt auch "erarbeiten" :D

Zurück
Oben