• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Suche starke DH Skillung

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Sloty1984

Neues Mitglied
Hi!

Ich möchte neben meiner Zauberin nun einen DH spielen.

Welche Skillung würdet ihr mir empfehlen?

Sollte viel Schaden austeilen(Einzelgegner und Gruppen).

Außerdem sollte er möglichst unkompliziert zu spielen sein.

Am liebsten würde ich mit 2 Fernkampfwaffen durch die Gegend laufen.

Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

Und: In welchen Gebieten kann man schnell leveln?

Zuletzt bearbeitet:
wahnsinnig konkret :p

ich geb einfach mal paar Beispielskillungen zum durchprobieren. Für Inferno wohlgemerkt. Bis dahin ist es ohnehin ziemlich egal wie man spielt.

Allroundskillung für niedrige bis mittlere Monsterstärkelevel (auf Konsole diese zusätzlich einstellbaren Schwierigkeitsgrade, die bis Meister 5 gehen - abgekürzt = MPs)

Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Elementarpfeil für alle Gegner außer Elitegegner. Bei denen dann Stachelfallen legen. Rache sorgt immer für genügend Hass (Pickupradius auf der Ausrüstung ist gut dafür). Anstatt Elementarpfeil mit Kugelblitz wird auch gerne Mehrfachschuss genommen.

Tankbuild für hohe MPs mit Explosionswellen:

Hier fallen die Gegner nicht mehr so schnell um, du musst tanken, also vor allem sicher stehen. Nachtschatten sorgt dafür, dass du durchgehend Schattenkraft mit Schwermut aktiv hast.

Alternativ kann man auch mit Schnellfeuer und der Bombardement Rune spielen. Sind die beiden einzigen Skills, die auf hohen MPs genug Schaden verursachen. Sieht eigtl ziemlich gleich aus. Kannst auch andere Hasserzeuger ausprobieren, an den passiven Skills rumspielen, bei Hassproblemen kann man auch die Fledermaus reinnehmen, Vorbereitung mit der Strafe Rune oder wieder Rache als passiven Skill.

Aber das Wichtigste ist, dass du Schwermut + Nachtschatten + Bombardement oder Explosionswellen hast. Darauf basiert jeder auf Effizienz ausgerichtete High MP Build. Alle anderen Skills in den von mir verlinkten Skillungen sind austauschbar.

Bombardement Beispielskillung:

Gebiete - allg alles mit hoher Monsterdichte. Beliebt und gut sind Felder des Elends, Hain des Wehklagens in Akt1, Dahlgur Oase, Trostlose Sande in Akt2, Bastionstiefen Lvl2 in Akt3.

Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Wo wird denn meine Disziplin angezeigt?

Bei einigen Fähigkeiten steht: "benötigt Bogen". Ist das richtig? Ich kann diese doch auch mit der Handarmbrust einsetzen?

Disziplin und Hass werden in deiner geteilten Ressourcenkugel angezeigt. Da wo bei deiner Zauberin die Arkankraft steht. Der DH hat aber eben zwei Ressourcen :)

Da wo steht, es wird ein Bogen benötigt, sind alle Fernkampfwaffen gemeint. Geht also auch mit Handarmbrust und normaler Armbrust.

Hast du eigentlich zwei gute Handarmbrüste? Falls nicht, würd ich mich Anfangs eher nach nem guten Bogen oder normaler Armbrust umsehen.
Zwei sehr gute Handarmbrüste kommen idR teurer als eine Feuerwaffe plus Köcher, weil die zweite Waffe den fehlenden Köcher ausgleichen und noch genug Schaden machen muss.

Danke,hilft mir weiter!

Wann kann ich eigentlich auf Schwierigkeitsgrad Meisterlevel 1 bis 5(??? oder noch höher)
wechseln?
Ich kann bis jetzt nur leicht,normal und schwer auswählen.
Wäre sehr attraktiv für mich, da man doppelte XP und mehr magische gegenstände bekommt...

Hört sich an als würdest du auf der Konsole spielen... Davon hab ich keine Ahnung... Vermutlich wenn du Inferno erreichst oder da durch bist.

Wühl dich doch einfach mal durchs Communityforum, da gabs schon viele Fragen zur Konsole.

Ich persönlich nehm im Allgemeinen immer den Schuft. Der bekommt dann Dreifach-Schuss und Blenden und erhöhte cc. Als Waffe eine Buriza für regelmäßiges Einfrieren der Gegner und du hast sowohl defensiv als auch offensiv ein gutes Paket.

Danke.

Wie siehts mit dem Templer aus, ist doch ein guter Tank?

Welche Fähigkeit findet ihr besser: Schnellfeuer oder Elementarpfeil?(oder Mehrfachschuss??)

Was kann ich mit gefundenen Büchern und Edelsteinen anstellen?

Spielt ihr lieber mit 2 Handarmrüsten, einer Armbrust oder einem Bogen?
Was sind die jeweiligen Vor-und Nachteile?

Lohnt es sich später noch, blaue Items einzusammeln oder sind die selteneren deutlich besser?

Zuletzt bearbeitet:
Danke.

Wie siehts mit dem Templer aus, ist doch ein guter Tank?

Welche Fähigkeit findet ihr besser: Schnellfeuer oder Elementarpfeil?(oder Mehrfachschuss??)

Was kann ich mit gefundenen Büchern und Edelsteinen anstellen?

Spielt ihr lieber mit 2 Handarmrüsten, einer Armbrust oder einem Bogen?
Was sind die jeweiligen Vor-und Nachteile?

Lohnt es sich später noch, blaue Items einzusammeln oder sind die selteneren deutlich besser?

Hier findest du eine Vorstellung verschiedener akuteller Builds. Wenn du auf die Battletags der Spieler klickst oder aufmerskam liest, wirst du da auch etwas zu den Waffen finden :) Machbar ist alles. Genau wie in der Skillung... Muss nur aufeinander abgestimmt sein.

Edelsteine kannst du in Gegenstände mit Sockeln stecken. Mit den gefundenen Büchern kannst du die Edelsteinstufe erhöhen.

Blaue Items kannst du getrost liegen lassen.

Wenn ich mir die Fragen hier so ansehe, empfehle ich dir mal in der Anfängerhilfe (klick mich) vorbeizuschauen. Da wurden die meisten solche Fragen schon beantwortet :hy:

Klar :) Mönch zieht die Gegner zusammen und hält sie mit Zyklonschlag zusammen und der DH ballert mit Bolas und Stachelfallen rein. Sollte schon gut funktionieren :)

Wie wärs, wenn du irgendwo nen Thread aufmachst, der dein Koopspiel oder was du halt gerade planst behandelst? Dann kriegst du nicht in 5 Threads Antworten und hast alles auf einen Blick... So für die bessere Übersicht.

Zurück
Oben