• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erster Konsolen Hotfix

Seftl

Mitglied
Klick

Unten könnt ihr eine Liste der Hotfixes für September einsehen, die sich mit diversen Gameplay- und Spieldienstproblemen für Diablo III auf Konsole befasst.
Hotfixes sind Aktualisierungen, die wir auf unserer Seite vornehmen, ohne dass ihr einen neuen Patch herunterladen müsst. Einige Hotfixes sind direkt live, wenn sie implementiert werden, andere benötigen einen Neustart. Bitte denkt wie immer daran, dass für die Lösung einiger Probleme ein Patch (Sony) oder ein Update für Spiel- oder Apptitel (Microsoft) notwendig ist.

9. SEPTEMBER:

Behobener Fehler
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Setboni auf den folgenden vier Gegenstandssets die Grundwerte des Helden (STÄ, GESCH, INT oder VIT) jedes Mal, wenn diese Sets angelegt wurden und der Held das Spiel betrat, dauerhaft verändert haben:Blackthornes RüstungEndloser PfadKontingent des WächtersZunimassas Geflüster

Bitte beachtet, dass dieser Hotfix nur neue Vorkommnisse des Fehlers verhindert. Um die Grundwerte von Helden zu korrigieren, die von diesem Fehler betroffen waren, müssen wir einen separaten Patch (für Benutzer der PS3) sowie ein Update für Spiel- oder Apptitel (für Benutzer der Xbox 360) bereitstellen. Derzeit hoffen wir, diesen Patch/dieses Update für Spiel- oder Apptitel bis zum Ende des Monats aufspielen zu können. Wir werden euch informieren, sobald sie live sind.

So hier nun der Erste Hotfix...

Nun quält mich da eine Frage:

Ich spiele es ja selbst, kann mir das nun nicht mehr passieren mit dem Setbonus?

Und was passiert wenn ich mal Offline Spiele , oder die ganze zeit offline gespielt habe?

Das ist ja mal ein richtig heftiger Bug, der da drin war. Erinnert stark an Aurenstacking in D2

Gott sei dank wurde der Bug gefixt, der war ja mal echt heftig. Ich habe Chars im Stream gesehen mit Millionen von Dps die den Bug genutzt haben ^^

Zurück
Oben