• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items als Questbelohnung

CyberDragon

Mitglied
Also ich spiel Grad D3 auf Konsole und bin jetzt schon von einer Sache sehr begeistert.

Statt die paar Münzen Gold für das erste Quest hab ich ne Hose bekommen.

Warum nicht gleich so Blizzard ??
Ist eine viel sinnvollere Belohnung wie das scheiß Gold.

Naja das ist wohl eher dem fehlendem AH auf der Konsole geschuldet. Was soll man da denn auch mit zig Tonnen von Gold?

Würd mir zwar auch andere Questbelohnungen wünschen, aber ich weiß nicht, on da Items wirklich sinnvoll sind.
Wenn die zu mächtig ausfallen, wird nur der Quest abgefarmt, sind sie zu schwach, braucht sie auch keine Sau.

Bin gerade am überlegen, ob ich je nen bracuhbaren Ring von Ormus bekommen habe :D

ich persönlich mochte die quest belohnungen in diablo 2:
- charsi mit verzaubern (tiara ...)
- gräfin ne rune
- ormus mit einem gelben ring
- questdrop bei allen end-bossen (1. kill)
- gold beim hohen rat (diese korrumpierten alten säcke^^)
- skillpunkte bei iszual
- high-rune bei der schmiede
- resistenzen von malak
- löcher bei larzuk

jaja alles besser das wissen wir und wollen wir auch alles wider haben,aber warum Blizz nicht gleich auf die Idee kommt Items als Belohnung zu machen für Quests.

Habe mir aber auch sagen lassen das Starcraft 2 am Anfang auch total der dreck war mit Multiplayer usw.Kann ich nicht sagen habe Sc2 erst 2 Monate vor Addon angefangen zu spielen,solange wars nen Staubfänger im Regal.

D3 habe ich vom ersten tag mit gemacht und ja muss jetzt nichts weiter dazu sagen,wir alle kennen die Maken des Spiels in und auswendig.

ich persönlich mochte die quest belohnungen in diablo 2:
- charsi mit verzaubern (tiara ...)
- gräfin ne rune
- ormus mit einem gelben ring
- questdrop bei allen end-bossen (1. kill)
- gold beim hohen rat (diese korrumpierten alten säcke^^)
- skillpunkte bei iszual
- high-rune bei der schmiede
- resistenzen von malak
- löcher bei larzuk

Die arme Malah so zu beleidigen... ;):angel:

Auf Normal macht das Sinn, es ist nen guter boost da man noch nichts hat, später dropt mehr als genug, zumal der Nephalem Valor wohl mit RoS auch pre MaxCharLV verfügbar wird und wohl die 5er Stack Regel, Boss oder Champ min 1 Rare bestehen bleibt dropt da alle mal genug. Okay könnte auch nur für die Demo freigeschalten worden sein, das mit dem NV.

Konsole hat auch kein AH oder sonstige Item beschaffungs Option das richtet sich eher an Solistenl, bzw mal kurz mit Kumpels zusammen zocken.

Items sind deswegen halt an jeder Ecke anzu treffen.

Ökonomie ist aufgrund nicht vorhandenen AHs nicht präsent drum kann Blizzard hier ordentlich mit Items um sich werfen, da die Konsolen Version kein X Jahre Dauerbrenner Game sein wird wie die PC Version. Bnet 2.0 macht hier einfach den unterschied.

D3 Konsole, ist schlicht und ergreifend Fastfood, man hat relativ fix seinen Char auf gutes Equip, da die Drop Chance recht hoch sein dürften, und die Legs n Sets ordentlich abgehen, denke mal X2 bis X3 mal so deftig wie PC Pendants.

Konsolen Version dient der maximierung des Reibachs, aber das ist okay. Ich bleibe bei der PC Version.

MfG

Kongo

Items als Belohnung finde ich ähnlich kreativ wie ein paar Goldmünzen.
Kriegt man beides kurz vor der Quest-Erfüllung vom Boss... :keks:

Zurück
Oben