• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Live Updates von der Blizzard Pressekonferenz auf der gamescom

Fasse es nicht dat sich Leute beschweren das sie statt nem Patch gleich nen Addon mit mehr Inhalt serviert bekommen.

für den patch muss ich nicht bezahlen, für das addon sicherlich 30-40 euro. oder gibts das add on for free ? ;)

oder wie würdest du es finden wenn jemand dir sagt, du kannst das und das haben in paar monaten, völlig umsonst. später dann heisst es "nene musst schon dafür zahlen"

Zuletzt bearbeitet:
Genau das.

Bin ich der einzige, dem die "zufällige" Ähnlichkeit von Malthael und diesem WoW Endbosstypen mit den Sicheln auffällt :confused:

Da hat man von einem Spiel was genommen und es auf ein anderes umprogrammiert. Auch mit diesem Spruch immer *gäään*

Beim WoW Typi hiess es noch "you are not prepared" , jetzt "no one can stop death". Jaja mit sowas schockt ihr niemanden mehr Blizzard, echt lahm die Schiene...

Sehe da keinerlei Ähnlichkeiten:
35197.jpg

für den patch muss ich nicht bezahlen, für das addon sicherlich 30-40 euro. oder gibts das add on for free ? ;)

oder wie würdest du es finden wenn jemand dir sagt, du kannst das und das haben in paar monaten, völlig umsonst. später dann heisst es "nene musst schon dafür zahlen"
Du würdest dir das Addon also nicht kaufen wenns etwas später kommt?

Die Paragonpunkte und das ohne Cap, global auf dem Acc, ist doch eine schwachsinnige Idee.

Man braucht ja pro Punkt und Char immer mehr Exp. Somit muss ich dann, wenn ich keinen Bock auf diverse Klassen habe fünf Barbaren spielen? Was passiert mit toten Chars in HC?

Level ich also auf meinem Acc. 10 Barbs bis Lvl70, wechsel das EQ., mach dann jeweils 1-2 plvl pro char um die maximalen Paragon Punkte abzuholen?
Bestimmt nicht. Man kann es zum jetzigen Zeitpunkt zwar nicht mit Sicherheit sagen, aber man kann wohl davon ausgehen, dass...

...die aktuellen Paragonlevel nicht einfach zusammengezählt werden um dann den neuen Paragonlevelwert zu ergeben.
...du weiterhin die aktuelle Paragonprogression pro Charakter hast, aber die akkumulierte Levelzahl deine freigeschalteten Boni ergibt.

Also in deinem Beispiel sehe es dann so aus:
Du hast jetzt gerade 5Helden mit je Paragonlevel70. Dann wird dein neues Paragon(2.0)level zu 70 (weils das höchste von deinen Helden ist)
Spielst du nun einen Helden brauchst du Erfahrungspunkte um auf 71 zu kommen. Wechselst du danach zu einem anderen Helden braucht der Punkte um bis auf 72 zu kommen.
Du als Spieler sammelst also die Erfahrungspunkte an - unabhängig, welchen deiner Helden du gerade spielst.

tweet von india nach der pressekonferenz: "Reaper of souls auf der gamescom spielbar - und da geh ich jetzt hin" deswegen war der banner des einen d3standes vor eröffnung auch noch zugehangen

oh das hat ich sogar gelesen und irgendwie verdrängt
dämlich von mir

dann tuts mir leid und ich ziehe den einwand zurück

glaube trotzdem nicht daran das das addon dieses jahr kommt das wäre so gar nicht blizzard :D

oder das addon hat sowenig content das blizzard nicht soviel zu testen hat diesmal und auch das wäre sehr unblizzardlike soviel wie die gerne verwerfen und ändern

Tja so schauts aus, Itemization wird jetzt ins Add-On eingearbeitet. Aber so schlimm finde ich das nicht, die meisten wechseln doch sowieso sofort. Wenn das Add-On das bringt was zur Zeit bekannt ist und noch einiges mehr, wechseln die meisten eh sofort, also von daher es ist nicht schlimm.

Wer nicht wechseln will, und jetzt sauer ist das es keinen Patch gibt, naja ich kanns verstehen, aber naja Blizzard ist wie jedes amerikanische Unternehmen kapitalistisch und braucht Geld.

MfG

Kongo

@Bentic2:

naja ich rede von dem Trailer. Wie der dann letztendlich im Spiel aussieht kann sich wohl noch ändern.
Im Burning Crusade Trailer hat der noch 2 Sicheln, genau wie im RoS Trailer. Für mich ist es so, dass da nicht wirklich neue Ideen geflossen sind...

tweet von india nach der pressekonferenz: "Reaper of souls auf der gamescom spielbar - und da geh ich jetzt hin" deswegen war der banner des einen d3standes vor eröffnung auch noch zugehangen

Man konnte D3 auch schon 2009 oder 2010 spielen, dennoch kam es erst Jahre später raus. Was man da spielt ist nicht das Addon, sondern eine (pre-)alpha Demo.

ich würde doch mal glatt behaupten, das wenigstens ein teil der neuerungen, welche zu weitreichend sind (zb paragon 2.0) auch nachgepatcht werden und andere sachen dann addon sind, zb neue klasse/akt. so dass classic und addon user vllt sogar zusammenspielen können, was ich wünschen würde

Hier mehr ingame footage vom Crusader für alle ungeduldigen

Thx für das Video. Das er Fleger benutzt finde ich super, ich liebe die Waffe :). Kann aber immer noch nicht so richtig die Skills einordnen, ich hoffe das wir die nächste Zeit etwas mehr von seinen Skills sehen werden.

Ansonsten fällt mir auf das der neue Akt etwas schlauchartig geworden ist, hoffentlich ist nur ein kleiner Teil davon so.

Kann mir eigentlich auch kaum vorstellen dass das Addon schnell erscheinen wird.
Andererseits bei Erhöhung des Level-Caps und neuen Items mit Stufe 70 oder 73...
Wer will dann jetzt noch spielen und Items Stufe 63 finden?
Macht ja wenig Sinn, wenn das Addon dann erst Ende nächsten Jahres oder wann auch immer rauskommt.

naja um eben bissl gold für die neuen items anzusammeln....wird sicher nicht günstig ^^

ja aber was finden um zu verkaufen? Die Items werden sich bestimmt nicht bis zum Addon im Preis stabil bleiben.
Ist ohnehin schon schwer genug ohne Addon noch was im AH verkaufen zu können.

die neue Klasse haut mich nicht vom Hocker...
so ein 0815 kämpfer halt... könnte auch der barb mit schild sein.
Toll wird die Klasse erst, wenn die wieder 6(+3) op skills spendiert bekommt.
...

Cinematic ist einfach nur Top.
Story war vorhersehbar (ist aber auch egal).

Mal sehen, wie das mit dem Para-lvl funzt.

Was ich mir noch wünschen würde:
- Balance :ugly:
- Auto-Skip-Funktion für die Zwischensequenzen
- Höhere Bewegungsgeschwindigkeit
- Ausblende-Funktion für weiße und blaue Items
- wirkliche random Gebiete (solls ja geben)
- zufällige Monster in den Gebieten (solls ja geben(?))

Loot2.0 soll mit RoS kommen.
Betrifft das jetzt auch die "neuen besseren überarbeiteten" Legendarys?? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Warum auch das ist unnötig, Add-On alles zusammen passt schon, aber überlegen wir mal, kam nicht vor einiger Zeit ein Statement es wird keinen extra Patch für Itemization, glaube sowas vor paar Wochen gelesen zu haben.

Zudem, wer D3 jetzt noch zockt, der wird auch RoS kaufen.

Einziger Kritikpunkt von mir zur Zeit, ist der das es wieder mal den ''Werkzeug-Werfer'' Skill geben wird, tja weils so schön war.... nein wars nicht, hoffentlich gibts kein Hammerdin Comeback. Ja ich mag den Hammer nicht.

MfG

Kongo

Es ist gut möglich, dass der Itemization Patch auch schon vor dem Addon kommt, denn:
a) Blizzard meinte damals, als sie den Item-Blog brachten, dass die Itemization NICHT in EINEM Patch vonstatten gehen wird, sondern fließend ablaufen wird. d.h. ein Teil vor dem Addon und den Rest mit dem Addon. Dies ist besonders wahrscheinlich denn
b) Legendaries werden dann mit dem Droport skalieren. Wenn sie vor dem Patch neue Items bringen, dann ist das nicht vergeudetes Zeug, denn diese Items werden in jedem Bereich des Spiels mit unterschiedlichem Itemlevel droppen. Wenn das Addon dann kommt, werden wir ALLE bisherigen Items und ALLE neuen Items auf Level 70 mit den 70er Stats droppen sehen.

Zurück
Oben