• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Live Updates von der Blizzard Pressekonferenz auf der gamescom

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
In dieser News präsentieren wir euch die neuesten Updates zur Blizzard Pressekonferenz auf der Gamescom 2013! Alle Twitter-Nutzer können uns für die am Ende anstehende Fragerunde natürlich direkt Fragen zukommen lassen!

Tweets von @PlanetDiablo
!function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s),p=/^http:/.test(d.location)?'http':'https';if(!d.getElementById(id)){js=d.createElement(s);js.id=id;js.src=p+"://platform.twitter.com/widgets.js";fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}}(document,"script","twitter-wjs");

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Live Updates von der Blizzard Pressekonferenz auf der gamescom

Was sind denn das für Updates?

Ein Tweet alle 30 Minuten :( Die anderen haben bereits alles erzählt was von interesse ist!

Frag mal bitte jemand mit Twitteraccount nach, ob die neue Klasse auch mit einer Charsloterweiterung kommt. Alles andere währe ziemlich sinnlos.

Was sind denn das für Updates?

Ein Tweet alle 30 Minuten :( Die anderen haben bereits alles erzählt was von interesse ist!
Gibt wohl Schwierigkeiten mit dem WLAN.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds spannend...und hab noch Hoffnung, dass das was wird...wie soll ich da nur gescheit arbeiten man...

Wenn der Loot 2.0 jetzt mit dem Addon kommt, dann wird es vorher wohl keinen Patch mehr geben, right?
Dann will ich, dass das Addon bald kommt.

Paragon 2.0 - accountweit, kein cap mehr,paragonpoints

Paragonpoints sind Kombination aus skill und Startpunkten, die man nach belieben verteilen kann
Jetzt defundiert es. Da bin ich skeptisch, ob das so klappt.

Zuletzt bearbeitet:
ich suche mal kurz meinen Beitrag von früher zum Thema expansion...

gleich folgt EDIT ;)

EDIT: Doch nicht :(

Storymäßig ist es etwas "pubertärer", aber schlägt in die gleiche Kerbe ein, die sich Leute schon bezüglich des vermissten Erzengels gedacht haben..

Zuletzt bearbeitet:
wäre aber derbe scheisse. sie haben es uns als extra patch angepriesen......

nein sicher nicht laut der PK ist loot 2.0 usw. alles im addon enthalten , ich verstehe es so das es vor dem ROS release kein patch kommen wird , also wird auf der Blizzcon anfang Nov. release datum bekannt gegeben + - 1-2 monate = xmas 2013 :clown:

das ist so unrealistisch. sowas hat blizz noch nie gemacht.

kannst du vergessen blizz wird da minimum noch 2-3 monate beta zwischen packen

wenn die das addon jetzt teasen kannst du glück haben wenn du das weihnachten 2014 in der hand hast.

bei blizz is realistischer das die es fürs 3 quartal 2014 ankündigen und dann im 2 quartal 2015 rausbringen

Und jetzt geht das große gehype wieder los..
Hab ich das richtig gelesen.. Neues Levelcap?? Die wollen das echt wie bei WoW durchziehen?? Bin da mal verspannt wie sie das umsetzen wollen..

Die Umsetzung ist doch relativ simpel? Neues Gebiet=stärkere Gegner + neues Levelcap, fertig.

"no one can stop death" uhhhhhh immer diese theatralische Sprüche noch am ende. Ein Tag nach Release kommen eh die ersten "Matheau in 10 Seconds" Videos, also soll er mal den Ball flach halten.

Ich warte auf Infos bzgl. Individualisierung der Chars.
Diese komische Paragongeschichte kann´s ja nicht sein, oder?

aber sie haben auch schon vor über einem monat gesagt, dass "loot 2.0" erst nach der blizzcon kommen wird :)

ich habe lieber gleich das addon dazu :lol:

ne ich hätts lieber extra :p da weiss ich ja schonmal, was ich mir vom weihnachtsgeld meiner oma kauf :p und die sagt immer "aber keine computerspiele" ^^

Neues LevelCap?

PERFEKT

Damit werden automatisch die ganzen Crapitems entwertet, beste Änderung ever.

Zurück
Oben