ulumulu
Mitglied
gibt es irgendeine möglichkeit, dieses Spiel zu spielen?
installieren geht net, und selbst wenn, irgendwie steht kein CD-key auf der CD
eigendlich will ich ja nur Singleplayer spielen, besitze zwar diablo 3, aber 2er find ich "aus irgendwelchen" Gründen besser,
würde auch Tauschen wenn jemand interesse hätte
irgendwann hatte ich mal version zum download gehabt, in english ohne sound für SP,
die würde ich gerne nochmal finden.
doch seit neustem steht da nun sowas ( Infolge einer Beschwerde, die hinsichtlich des US Digital Millennium Copyright Act (amerikanisches Datenschutzgesetz) bei uns eingegangen ist, haben wir 1 Ergebnis(se) aus dieser Seite entfernt. Sie können die DMCA-Beschwerde, die dieser Entfernung zugrunde liegt, unter ChillingEffects.org lesen.)
und würde mir vll auch nur ein CD-key reichen?
Diablo 2 Classic muss ja auch irgendwie installiert werden
installieren geht net, und selbst wenn, irgendwie steht kein CD-key auf der CD
eigendlich will ich ja nur Singleplayer spielen, besitze zwar diablo 3, aber 2er find ich "aus irgendwelchen" Gründen besser,
würde auch Tauschen wenn jemand interesse hätte
irgendwann hatte ich mal version zum download gehabt, in english ohne sound für SP,
die würde ich gerne nochmal finden.
doch seit neustem steht da nun sowas ( Infolge einer Beschwerde, die hinsichtlich des US Digital Millennium Copyright Act (amerikanisches Datenschutzgesetz) bei uns eingegangen ist, haben wir 1 Ergebnis(se) aus dieser Seite entfernt. Sie können die DMCA-Beschwerde, die dieser Entfernung zugrunde liegt, unter ChillingEffects.org lesen.)
und würde mir vll auch nur ein CD-key reichen?
Diablo 2 Classic muss ja auch irgendwie installiert werden