• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich besitze nur eine LOD CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ulumulu

Mitglied
gibt es irgendeine möglichkeit, dieses Spiel zu spielen?
installieren geht net, und selbst wenn, irgendwie steht kein CD-key auf der CD

eigendlich will ich ja nur Singleplayer spielen, besitze zwar diablo 3, aber 2er find ich "aus irgendwelchen" Gründen besser,
würde auch Tauschen wenn jemand interesse hätte

irgendwann hatte ich mal version zum download gehabt, in english ohne sound für SP,
die würde ich gerne nochmal finden.
doch seit neustem steht da nun sowas ( Infolge einer Beschwerde, die hinsichtlich des US Digital Millennium Copyright Act (amerikanisches Datenschutzgesetz) bei uns eingegangen ist, haben wir 1 Ergebnis(se) aus dieser Seite entfernt. Sie können die DMCA-Beschwerde, die dieser Entfernung zugrunde liegt, unter ChillingEffects.org lesen.)

und würde mir vll auch nur ein CD-key reichen?
Diablo 2 Classic muss ja auch irgendwie installiert werden

Also CDs brauchst du gar keine mehr. Die Dateien gibt es zum runterladen - offiziel und legal - von der Blizzard Seite.

Nur deinen CD-Key (einen für D2, ggf. einen für LoD) brauchst du, die standen früher auf dem Handbuch oder in der Hülle..

Nur deinen CD-Key (einen für D2, ggf. einen für LoD) brauchst du, die standen früher auf dem Handbuch oder in der Hülle..

das ist es ja, früher standen die mal auf der Hülle, jetzt stehen sie "irgendwo" anderst.
Ich hab nur noch die LOD CD
einen Diablo 3 key hab ich aber den kann man nicht eintauschen

Tja, scheiß digitale Welt.
Geh mal in den Blöd-Markt. Da gibt´s Keys.

Dann kauf dir nen Key bei Amazon. Zaubern kann ja wohl leider keiner und dir den Key besorgen.

Gruss Silencer23

Zaubern kann ja wohl leider keiner...
doch da gibt es jede menge die das können.

und dir den Key besorgen.
dem Zauberer würde ich gerne kennenlernen.

Zu der Sache mit der Amazone, die würde ich ja am liebsten dann spielen, bis auf lvl 99 auf Singelplayer versteht sich ja von selbst.
Aber bezahlen kann ich sie nicht.
deswegen, mir sind alle möglichen Ideen von wegen, geh kaufen, bestellen, such den Müll durch oder was auch immer.
Nicht weiterhelfend.

Also es geht nicht mit dem Installieren? Obwohl ich die Original Blizzard Lord of Destrucion CD besitze?
nein

Ok irgendwie schade. :pcry:

Könnt ihr mir sonst noch weiterhelfen?
oder mir sagen warum es nun ponys im forum gibt? :luna:

hmm... vll. gibts es eine Singelplayer GRATIS version patch link mich mal?
Keine CD -key für Offline Gamer?
Kein Umtausch von Diablo 3 gegen Diablo 2?

nicht? dann beantwortet mir bitte noch eine frage:
Kann Blizzard zauber?

Obwohl ich die Original Blizzard Lord of Destrucion CD besitze?
nein

Ok irgendwie schade. :pcry:

Du kannst auch kein Auto fahren, zu dem du den Schlüssel nicht hast. NUR das Auto reicht nicht.

Bei D2 ist es bloß noch viel praktischer: es gibt nur ein Auto und unendlich viele passende Schlüssel. Und alles kann real oder digital erworben werden.

... und unendlich viele passende Schlüssel.

unendlich find ich gut, müssten dann ja hier irgendwie jede menge irgendwo rumliegen, müsste imprinzip nur zugreifen.:hy:

nur blöd mit dieser "realen" Welt das, dass nicht so einfach funktioniert.

Wenn du die CD hast, aber den key nicht, dann kannst du nicht spielen. So einfach ist das.
Da bringen dich deine LSD Weisheiten hier auch nicht weiter.
Du kannst dich höchstens an den Support von Blizzard wenden und mal nachfragen, ob die dafür ne Option wissen.
Was anderes, ausser dir nen neuen Key kaufen über die offiziellen Kanäle bringt dir nix.
Und sofern du auch keinen BN Account hast, wo du D2 nicht eingetragen hast mit den Keys, dann Pech gehabt. ;)

Gruss Silencer23

hmm naja die liegen ja auch mehrfach rum... bei der d3 collectors edition gabs ja nochmal nen diablo 2+ lod per usb stick zusätzlich zu der version vom bruder / vater somit rumliegen ist nicht das problem... sondern viel mehr warum sollte man einen abgeben auch wenn ich nur einen brauche ? bzw. eh schon einen bei blizz registriert habe.

Somit das finden ist nicht das problem, viel mehr der grund.

Und nett sein... ach komm... vergiss es...

MfG.

Wolverine

das ist dann doch die harte realität die einen zurückhohlt,
ein grund zu finden um etwas zu bekommen was die anderen eh nicht mehr wollen?

Nett sein hin oder her, das spiel hat nun seinen Preis.
entweder man hats oder nicht.

kauf ich mir es nun doch oder lass ich den postboten unser wertvolles erdöl verbrauchen und mir ein Paket zuschicken? dazu noch eine auflage mehr von einer CD + Verpakung. die in den Müll landet.

Ach schön ich lass es am besten einfach ganz sein. oder?

Wäre zwar schade um einen ich würde schon sagen alten fan von einem Spiel, dass es schon verdient hätte nochmals gespielt zu werden.

Naja lohnt sich schon würde ein Gamer behaupten.

Ich hab nichts davon die cd zusuchen um dir den key zu schenken wenn du meinst das die andren das eh nicht haben wollen... du bist doch für mich die andren... naja gut dann hat sich das ja auch geklärt...

Egal was es ist, nimm weniger davon!

Kein Key? Kein Spiel!
Wenn du spielen willst, dann kauf es und nimm die Konsequenzen dafür in Kauf, die der Welt dadurch entstehen. Hast ja es schon einmal gemacht. Basta!

Hier mach ich zu.
Wenn noch Fragen sind => PM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben