• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbessert meine WW-Skorn-Barbie =)

Xtremer87

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum. Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich bin bei meiner Barbie an einen Punkt gekommen glaube ich, wo jedes Upgrade unfassbar teuer ist -.-...und ich meine ich kann mit der Skillung und dem Gear MP7 farmen...aber ab und an sterbe ich bei Elites, ich nehme an, da habe ich zu wenig All-Res!?
Und ich weiss absolut nicht, was ich machen soll, mir stehen 25m zur Verfügung. Damit kann ich mir keinen Mempo mit crit leisten und und und....hilfe =)

RedSonja - Community - Diablo III

Hallo,
ich versuch mich mal:

Zum Helm: Alles sagen ja Mempo, aber deiner ist jetzt nicht so schlecht. Du könntest noch %-Leben sockeln, aber das musst du entscheiden ob dir die mehr HP was bringen. Dann könntest du auch in den restlichen slotz Stärke statt Vita sockeln. Und dann nicht drei verschiedene Größen der Edelsteine sondern alle auf ein Niveau (muss ja nicht gleich das höchste sein).

Schulten: Du solltest Vit Schultern craften. Die könen bis zu 300 Stärke und Vit haben, aber dafür brauchste einen langen Atem.

Beine: Solltest auf jeden Fall welche mit Sockeln kaufen, aber dazu gibt es eine Besonderheit:

Bewegungsgeschwindigkeit: Du hast bis jetzt 12%. Maxinmal möglich sind 25%. Anzustreben sind also 24%. Das kannst du entweder über die Stiefel, die Hosen (Innas) oder Armschienen (Lacuni-Schleicher). Du solltest dir daher überlegen ob dich nicht Lacunis oder Innas-Hosen holst. Bei Innas-Hosen hättest du auch den Vorteil wegen Angriffgeschwindigkeit, dass du bei Skorn auf jeden Fall brauchst.

Das waren erstmal meine ersten Eindrücke. Die Profis werden dir bestimmt mehr sagen.

Zurück
Oben