• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Expertenhilfe

SparkyBoy

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

da ich ein ausgesprochener Theorycrafting-Fan bin suche ich natürlich auch für Diablo III jede Menge Tabellen. Nur leider habe ich den Eindruck, dass es für Diablo II wesentlich leichter war an solche heran zu kommen.

Was ich bisher nicht gefunden habe:
Monsterlvl Tabelle (Welches Monster hat welches lvl auf welchem Schwierigkeitsgrad)
ItemAffixe (ja diese Listen gibt es, die sind aber m.M.n. unübersichtlich, was immer Fehlt ist ab welchen iLVL diese Affixe rollen können)

Im Grunde suche ich nach d3wissen.de, falls noch jemand den Vorgänger kennt, der weiß was ich meine.

Habt Ihr Tipps für mich?

Bestiarium - Monster Datenbank - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

D3 Bestarium haste auch die mlvl gleich dabei.

Ne Seite wie D2wissen.de gibts soweit ich weiß für D3 zur Zeit noch nicht.

PlanetDiablo.eu arbeitet aber soweit ich weiß schon an einer Affix Liste aber das braucht Zeit.

MfG

Kongo

Vielen Dank für die Links! Da bin ich wohl doch etwas von früher verwöhnt. Dann warten wir mal auf die Jungs und Mädels von PlanetDiablo!

Zurück
Oben