Braggy
Mitglied
Danke, dass du mir ein wenig Arbeit erspart hast - ich mach gleich noch den letzten Absatz
Hatte den auch noch gemacht, aber bin auf der Arbeit und hab immer nur 10 min Zeit was zu tippen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danke, dass du mir ein wenig Arbeit erspart hast - ich mach gleich noch den letzten Absatz
Ich auchHatte den auch noch gemacht, aber bin auf der Arbeit und hab immer nur 10 min Zeit was zu tippen![]()
Items mit Angriffsgeschwindigkeit, Critchance und Critschaden.Was sind den Trifecta-Gegenstände?
Den Begriff hör ich bei diablo 3 tatsächlich zum 1. Mal.![]()
Blizzard wollte uns einen Gefallen damit tun das Norm-Hell only Legendaries und Sets nicht mehr den Inferno Drop verwässern, aber sind wir ehrlich, ein Großteil der Legs & Sets werden so kaum gefunden, da Norm-Hell faktisch kein Gameplay herrscht, man macht das insgesammt jeweils 5x mit den Chars und dann Inferno.
Sagen wir mal es werden _alle_ Legs/Sets auf Inferno Niveau gesteigert, das würde eine wahrliche Fülle an neuen Item optionen darstellen. Einen Teil der Items noch neue interessante Effekte geben.
The Eye of the Storm - Game Guide - Diablo III
Könnte einen Wirbelsturm ähnlich dem Hurrican des Druiden um den Monk erschaffen, der den Gegnern konstant 20% der aktuellen DPS zufügt. Alternativ Fernangriffe abwehren, natürlich nicht zu 100% das wäre zu stark, aber 20% der Fernangriffe abwähren klingt interessant.
MfG
Kongo
Ich will ja nicht unken... und ich freue mich auch über diesen Blog und was da so kommen soll. ABER: Das wird nicht von jetzt auf gleich vergessen machen, dass D3 unausgegoren und halbfertig verkauft wurde und so triviale Sachen wie PvP über 8 Monate ins Spiel gebraucht haben.
Kann mir einer sagen, warum sie erst jetzt auf den Trichter gekommen sind und so was wie "mehrere Items auf einmal craften" einführen, was ja absolut sinnvoll ist. Hat das denen vorher noch keiner mal mitgeteilt?
10 Monate mit Scheuklappen rumgerannt @ Blizzard. Schön, dass Ihr Euch endlich mal umseht.
Oeh, aber wenn sie das dann auch umsetzen, nachdem sie es uns mitgeteilt haben und Gelegenheit gegeben, darauf zu kommentieren, dann ist das doch voellig fair und gut und tatsaechliche Zusammenarbeit mit der Comm?das ist PR.
denn es stellt blizz als kulant, kooperativ und innovativ, was die zusammenarbeit mit der community betrifft, dar.
ich bin schon immer der meinung, dass das reines kalkül war, ist und sein wird.
Könnte das umdenken damit zu tun haben, das Jay ''and we doubled it!'' Wilson zum Teufel gejagt wurde, oder war das umdenken Blizzards der Grund weshalb Jay erst gehen musste? Ich denke letzteres dürfte es sein.
das ist PR.
kulant, kooperativ und innovativ, was die zusammenarbeit mit der community betrifft
Hardcore anyone? Ist zwar tatsächlich nicht der Großteil der Leute, aber...äh...Hardcore anyone?Als ob ein Großteil der Leute ständig norm bis hell spielen würde.......