Meine Güte ich rede doch gar nicht von Zaubererhüten mit 120 Stärke. Es sind ja schon sinnvolle Items, die man auch tragen kann, aber dadurch dass für wenige 100k VIEL besseres zu kriegen ist und man fürs rares zerlegen eh schon die Geldbringenden Ressourcen erhält, gibts einfach keinen Grund 50k Items zu kaufen. Bei D2 war die Steigerung beim Equip ja nicht einfach nur "oh, 12% mehr Crit, 3 mehr Stärke, 210 mehr Rüstung, das is besser" sondern man hatte dann eventuell +1 Skill am Helm den meiner nicht hat , dafür aber 20 weniger Stärke, eventuell IAS statt Crit o.ä. - Darum hat man sich dann auch billige Items überlegt. Noch dazu kam der Levelreq Faktor "Ich kaufe ein gutes Unique für lvl20, weil ich das zum hochziehen benutzen kann" - De facto nicht existent in D3 ...
Könnte man jetzt auf ein anderes Thema ausweiten, und zwar "Warum droppt in Inferno kein low Stuff?" aber lassen wir die Diskussion, es sind einfach grundlegende Dinge an D3 die sauer aufstoßen, die kann man totreden wie man will, wenn man wie du ein D3 Fan ist und da nix drüber kommen lässt, lässt man auch keinerlei Möglichkeiten etwas anders zu machen zu.
oder man kann, wie du, dinge behaupten, die einfach nicht stimmen.
all deine posts lassen darauf schliessen, dass du relativ wenig ahnung von d2, wie auch d3 hast/hattest und frustriert bist, dass du nichts verkauft bekommst.
wie gesagt, verkauf crap legends für brimstone preis, bzw knapp darunter und du bekommst es weg. zerkleinere rares/magics und verkauf die essenzen, sammel steine und verkauf sie. es gibt zig möglichkeiten. als ob man in der fortgeschrittenen d2 ladder jedes crapteil verkauft bekommen hätte (ich erinnere mal an die unzähligen shops im tradeforum, die alle paar tage evtl eines ihrer 100 items loswurden).
in d2 war lowlvlequip sinnloser als in d3: man erstellt einen char, lässt sich rushen, per bug oder classic war man in hölle, da jointe man random botgames und cste sich bis lvl 60 nackt. dann ausrüsten, baalruns - win. jetzt kommst du sicher und willst mir erzählen, dass das nicht alle so gemacht haben: klar. aber die mehrheit hat, deswegen waren lowlvl items auch nicht bzgl leveln interessant, sondern höchstens für lowlvl pvp.
die chance, ein gutes lowlvl pvp item zu finden und zu erkennen waren jedoch auch sehr gering.
in d3 ist die chance grösser, dass lowlvl equip gekauft wird, weil es einfacher ist. man geht ins ah und findet passendes zeug für den aktuellen lvl. in d2 musste man dies relativ mühsam per manueller suche in foren machen.
die lvl req items werden zudem in zukunft beliebter, weil es erste bestrebungen für lowlvl pvp gibt.
in inferno dropt übrigens wegen leuten wie dir kein lowstuff. weil die sonst blizz zuheulen würden, dass sie nach 15 minuten in a3 nur 3 lvl 58 legends gefunden haben und nicht die perfekte manticore/witching hour/ik rüstung.
und bevor du jetzt wieder irgendwelche allgemeinphrasen, die du hier irgendwo im forum aufgeschnappt hast, über d3 loslässt: informier dich! (fehlt eigentlich nur noch die rmah/blizzard verschwörungstheorie)