• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was einem die Blizzcon-Panel versprochen haben

Ich sagte der D3 Staff hat mehr Ahnung als du. Willst du jetzt also verkünden "du weißt es besser?". Mach' dich nicht lächerlich.

''wie in D2'' liest man oft in seinen Posts.

Diablo II,5 das ist es einfach was hier gewünscht wird.

Das man sich eher an Diablo I und Diablo II Classic orientiert ist doch ohnehin ein Fehler gewesen.

LOD mit seinen X Dupewellen, krassen non plus Ultra RW/Uniques wo fast alle Slots belegt haben, ist die bessere Messlatte.

Ziel der ganzen Diablo II,5 : Operation LOD Geschichte ist es. Diablo III zu einem Diablo II zu machen da alles andere ohnehin ein Fehler war.

:lol: :rolleyes: :eek: :D

Diablo III geht hier neue/alte Wege, die vielleicht irgendwann richtung LOD führen oder vielleicht führen sie uns doch nach Azeroth? Wer das nur schwer ertragen kann hat leider Pech gehabt.

MfG

Kongo

Zuletzt bearbeitet:
D3 führt doch schon jetzt nach Azeroth, wenn man sich die Affixe mal anguckt...

Es geht nicht darum, dass man MEHR macht, sondern dass man zumindest das gleiche macht, bzw etwas Äquivalentes macht. Dir sollte ich das ja eigentlich nicht erzählen. Du machst doch deine eigenen Vorschläge, wo man Juwele, Pseudo-Runen, usw, bringen soll.

Das Problem ist nur: Man kann nicht einfach wieder von 0 anfangen. Das ist so, als würdest du keine ordentliche Gruppenfunktion bieten und sagen "joa, diablo1 hatte damals auch keine Gruppen gehabt..."
Das geht nicht. Der Standard ist gesetzt und an den muss man sich halten -> es muss Gruppenfunktionen geben.

Und das ist genauso bei anderen Dingen. LoD hat den Standard gesetzt. Ich erwarte nicht, dass alles genauso in D3 kommt, aber ich erwarte, dass etwas Äquivalentes kommt.

edit: du sagtest:
"Du hast schon in unzähligen Posts bewiesen wie wenig Ahnung du tatsächlich hast, als du einfach nur immer wieder nach "macht es wie in D2" geschriehen hast."

Also los, Erklärung wo ich wenig Ahnung habe, oder du erzählst bullshit. Go, schreib dich aus.

Was du erwartest ist >99,9999999999999%, D3 Spielern völlig egal.

In einem deiner anderen Threads, welcher, da habe ich leider die Übersicht verloren, schreibst du sinngemäß:
" Man findet natürlich dann mehr gute Items, die man nicht selber brauchen kann......"

Ja wohin den damit, in das von dir so " geliebte" Ah?:lol:

Ob das mit Ahnung zu tun hat, will ich nicht beurteilen, aber deine Rechthaberei ist einfach nur.:lol::lol::lol::lol:

Mfg

Hui, ich bin nur froh, dass jemandem dem Gemdesigners ein Geodreieck geschenkt hat. Die Flowerpower Dinger sahen ja schrecklich aus :D

Hatten sicher einige Gründe Sachen raus zu lassen. Skillrunen haben Sie für mich recht Plausibel erklärt. Zu viele Runen im Inventar usw.
PvP kann ich mir bis jetzt nicht erklären, macht jedes PaytoWin MMORPG besser, welche mir gerad einfallen.
Mystikerin sehr kurzfristig raus geflogen, da der Questreihe noch vorhanden ist.

Und jetzt mal noch was was mich angeigt:
Die Flames in diesem Forum, gegenseitiges, über mehrere Seiten angiften, sowie abschweifende Posts/Offtopic, Lobeslieder, Hasstiraden, nehmen immer mehr zu, schlimmer zustand. Immer der selbe Quark. Ist doch schön das hier noch Topics erstellt werden, in denen sich Leute, auch außerhalb des Spiels noch Gedanken über D3 machen. Kann man immerhin mal selber ein bisschen das Hirn einschalten wenn man Lust drauf hat. Oder man macht lieber einen D3Run oder streicht sich nen Toast. Wie man mag.
Over and Out.

Was du erwartest ist >99,9999999999999%, D3 Spielern völlig egal.

In einem deiner anderen Threads, welcher, da habe ich leider die Übersicht verloren, schreibst du sinngemäß:
" Man findet natürlich dann mehr gute Items, die man nicht selber brauchen kann......"

Ja wohin den damit, in das von dir so " geliebte" Ah?:lol:

Ob das mit Ahnung zu tun hat, will ich nicht beurteilen, aber deine Rechthaberei ist einfach nur.:lol::lol::lol::lol:

Mfg

Ich sagte, man findet mehr Items, die man für seinen BUILD nicht braucht. Aber wenn man dann seinen BUILD wechselt dann braucht dieser BUILD andere Items, da ich nunmal von so einem Spiel erwarte, dass man nicht mit 90% seines Equips jeden BUILD spielen kann.

Ich hoffe du verstehst es endlich...

Zurück
Oben