• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

20 Millionen Budget WW-Barb

Flipmode123

Banned
Hallo Leute,

Habe mal aus Spaß ein 20 Millionen Budget WW-Barb gebaut.

Hier mal die items und Stats:

und hier was ich ausgegeben habe:

Kopf 500.000
Schulter 400.000
Amulett 2.000.000
Brust 500.000
Handschuhe 1.500.000
Armgelenk 1.000.000
Gürtel 200.000
Ring1(unionssünde) 3.000.000
Ring2 1.500.000
hose 1.000.000
Stiefel 2.950.000
Mainhand 2.300.000
offhand 35.000
Juwelen 2.420.000

Was haltet ihr davon?Kann man sich daran orientieren?
Vllt hilft das ja dem ein oder anderen.
Habe alles auf einmal gekauft, bei machen items waren Schnäppchen dabei bei anderen nicht.

Schaffe damit ohne Probleme bis Mp2
ab Mp3 muss man mehr aufpassen weil man relativ wenig Rüstung,Leben hat aber vom Killspeed her gehts noch
ab MP5 ist ohne Berserker nicht zu empfehlen:)

Wer Interesse an dem Set hat soll sich bei mir melden.

Dat wars,lasst mal eure Meinung da bitte:)

sieht sehr gut aus.
sind die stats unbuffed oder buffed? skillung (overpower oder warcry?)

denke schon, dass man sich daran orientieren kann, wenn man ein relativ kleines budget hat.

bzgl interesse am set: falls du es verschenken willst --> marktplatz, vertraden--> tradeforen. hier ist beides nicht erlaubt :)

stats sind unbuffed ohne begleiter

skillung ist mit overpower und amoklauf

hab alles auf einmal gekauft, zu dem zeitpunkt gabs einfach nichts besseres

Zuletzt bearbeitet:
Hi Flipmode123,

Deine Zusammenstellung gefällt mir schonmal ganz gut.

Ich hätte aber bei Stiefeln und Gurt evtl. aufs IK Set zurückgegriffen. Das hätte allres auch nochmal gepushed (ich weiß: Runspeed der Boots brauchst du nicht mehr). Stärke und Leben gehen damit natürlich etwas runter. Die EHP sollten jedoch auf ähnlichem Niveau sein. Und es ist aus meiner Sicht immer besser, erst gar kein Leben zu verlieren (über allres) als es später wieder zurückholen zu müssen. Du hast schließlich auch keinen Bonus auf Heilkugeln und Tränke drin. Die 12.500 Leben der besten Tränke helfen da nicht viel. Wenn der Schaden dann noch steigt kann man auch ohne Blutdurst zocken, wenn der Lebensverlust nicht so hoch ist.

Der nächste Schritt bei vielen Barbs ist es, auf den 5-er Bonus des IK hinzuarbeiten. Da würde ich mich in den A... beißen, ein paar Tage zuvor für die gelben Boots 3 Mio ausgegeben zu haben.

Die etwas zu teure Mainhand ist ja schon angesprochen worden.

Bei den Edelsteinen hast Du Dich auch entweder verrechnet, oder ein Schnäppchen gemacht: der makellos-sternförmige Rubin im Kopf kostet allein ca. 2,6 mio. Da kommt man mit den 2,42 Mio für alle Steine im Normalfall nicht hin.

Gruß, Xetulosh

P.S.: Du solltest auch erwähnen, dass der Barb bei einem "frischen" lv 60-er NICHT diese Stats haben würde! Du hast Paragon 65, also deutlich mehr Stärke (195) und VIT (130, entspricht bei diesem Equip 4550 Life) als ein Anfänger. Sonst sind die Leute enttäuscht, wenn sie all ihr Gold da reinstecken und diese Werte nicht erreichen.

Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Du solltest auch erwähnen, dass der Barb bei einem "frischen" lv 60-er NICHT diese Stats haben würde! Du hast Paragon 65, also deutlich mehr Stärke (195) und VIT (130, entspricht bei diesem Equip 4550 Life) als ein Anfänger. Sonst sind die Leute enttäuscht, wenn sie all ihr Gold da reinstecken und diese Werte nicht erreichen.

!!!

Ansonsten danke für die Zusammenstellung.

Auch wenn ich es immer wieder interessant finde, wenn Leute bei 20 Millionen Gold von einem "relativ kleinen Budget" ausgehen :eek:.

baudusau420 dabei find ich von ihm hier die zusammenstellung zu den verschiedenen budgets richtig gut.

Wieso nutzen als Mainhand soviele einen Streitkolben mit 1,2er Speed?
Die ganze Ausrüstung ist darauf ausgelegt Attack Speed zu bekommen und dafür werden sau mäßig viel abstriche wie bei den Lacunis gemacht aber die Mainhand ist trotzdem lahm wie Sau.
Außerdem haben alle einen enorm hohen Screen dmg kommen aber nicht auf MP 5 klar wie hier.

Ich schreibs jetzt hier rein ist aber eigentlich eine generelle Frage. Ich hab unbuffed nur um die 60k dmg aber halt auch über 2 APS und kann sehr gechillt mp5 farmen und leg die Gobos noch.
Man kommt auch mit Ausrüstung unter 20mio auf mp4 sehr gut durch.

Der Tornadoschaden hängt vom Mainhand-SCHLAGschaden (nicht vom DPS) ab, daher bietet es sich an hier möglichst große Werte anzupeilen (z.B. mit einem Knüppel) und das ganze dann durch eine schnelle Offhand zu beschleunigen, so dass man das beste aus Schaden und Speed bekommt.

Wieso nutzen als Mainhand soviele einen Streitkolben mit 1,2er Speed?
Die ganze Ausrüstung ist darauf ausgelegt Attack Speed zu bekommen und dafür werden sau mäßig viel abstriche wie bei den Lacunis gemacht aber die Mainhand ist trotzdem lahm wie Sau.
Außerdem haben alle einen enorm hohen Screen dmg kommen aber nicht auf MP 5 klar wie hier.

Ich schreibs jetzt hier rein ist aber eigentlich eine generelle Frage. Ich hab unbuffed nur um die 60k dmg aber halt auch über 2 APS und kann sehr gechillt mp5 farmen und leg die Gobos noch.
Man kommt auch mit Ausrüstung unter 20mio auf mp4 sehr gut durch.

Wird gut und ausführlich zB *hier* erklärt. (Punkt 2.) WW Schaden kommt hauptsächlich von den Tornados. Hier ist dann der Mainhand Waffenschaden und der insgesamte Attackspeed für die Ticks der Tornados interessant. Screen Damage hat damit, wie schon gesagt wurde, wenig zu tun .

Ah ok danke für die Antwort. Das der dmg von der Mainhand kommt wußte ich ja hatte aber nicht bedacht das natürlich der Schaden dann wichtig ist und nicht der DPS.

Wobei die Tornados ja auch abwechselnd erzeugt werden wobei der Speed der Main wieder nicht ganz uninteressant ist...

Aber ich will jetzt nicht zusehr vom Startpost weg sry wegen dem Einwurf

Zurück
Oben