• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Welche Plattform(en) besitzt Du?

Druidefix

Diablo-Veteran
Um besser abschätzen zu können, welche Titel und Themen Dich neben deinem Lieblingsspiel interessieren, möchten wir Dich bitten kurz in Deinem ingame-Profil (Login ist der Gleiche wie z.B. im Forum dieser Seite) die Häkchen bei den Plattformen zu setzen, die Du zu Hause stehen hast bzw. benutzt. Solltest Du noch nicht bei uns registriert sein, so kannst Du es gerne nachholen. Hier gehts zur Registrierung. Diesen Accounst kannst Du dann auf allen ingame-Seiten und dazugehörigen Foren verwenden, ohne dass Du Dich neu Anmelden musst.

In den nächsten Wochen und Monaten werden wir hier übrigens einige Funktionen einbauen, mit denen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Welche Plattform(en) besitzt Du?

Da fehlt aber so einiges in der Liste ... Was ist zum Beispiel mit der guten alten PSP?

[X] SEGA Master System II
[X] Gameboy (alt, grau, groß)
[X] Super Nintendo Entertainment System
[X] Nintendo64

Und das sind nur 4, die jetzt mir in der Liste fehlen ;)
Erschreckenderweise konnte ich in der Liste nur PC ankreuzen.

[x]PC mit WIndows 7
[x]PC mit Vista
[x]PC mit Linux (Ubuntu)
[x]Wii
[x]Playstation 2 :D
[x]C64 :eek: :eek: :eek:

Da fehlt aber so einiges in der Liste ... Was ist zum Beispiel mit der guten alten PSP?

Wenn man drüber nachdenkt wozu jemand solche Daten seiner User sammeln möchte und dann sieht, dass nur aktuelle (Werbe-/Marketingrelevante) Konsolen vorhanden sind, muss man nur noch 1+1 zusammenzählen ;)

Für mich, in dieser Reihenfolge erworben:
SNES, Gameboy, Gameboy Pocket (rot), N64 (grau), Gameboy Color (gelb), PC (800 MHZ, 20 GB HDD, Win98), Gameboy Advance (durchsichtig-lila), PC (2,2 GHZ, 120 GB HDD, WinXP) Gamecube (schwarz), PS2, PC (3 GHZ, 250 GB HDD, WinXp), Wii, Nintendo DS Lite (weiss), PC (3.4 GHZ Dualcore, 500 GB HDD, WinVista -> Win7), NES, 3DS (schwarz).

hm, sry - aber so richtig springt mich mein eigener Nutzen an dieser Sache jetzt nicht an...
Hab da schon bessere Kunden-Nutzen-Argumentationen erlebt... Selbst bei MediaMarkt.

www.diablo2.de - das waren noch Zeiten :)

[X] SEGA Master System II
[X] Gameboy (alt, grau, groß)
[X] Super Nintendo Entertainment System
[X] Nintendo64

Und das sind nur 4, die jetzt mir in der Liste fehlen ;)
Erschreckenderweise konnte ich in der Liste nur PC ankreuzen.

Bei mir Selbiges nur das Super weg vom NES. ^^

Geht auch nur um aktuelle Themen und Titel, daher verstehe ich die Flames hier nicht. :irre: Es wird sicher keine News zu N64 Spielen geben.

[x]PC mit WIndows 7
[x]NES
[x]SNES
[x]N64
[x]Wii
[x]C64
[x] Gameboy grau
[x]286er
[x]486er
[x]Sega Master System II
[x]eine Pong Konsole

Schicke Listen :D

Meine:

[x] PC mit Win 8
[x] PC (Netbook) mit Mint 13
[x] 1-2 XBox-360-Konsolen (verschollen und egal)

Ich könnte mal wieder nen Handheld von Nintendo gebrauchen :)

PC
Playstation 1
Playstation 2
Playstation 3
Playstation Vita
Gameboy grau/durchsichtig
Nintendo DS
NES
SNES
Wii
Wii U
Gamecube
XBox
XBox 360
und zu guter letzt steht im Keller noch der C64 :-)

Ich sollte mein Leben mal auf die Reihe kriegen, wenn ich das hier lese was ich für ein verkackter Nerd bin...

Und was mache ich jetzt? Ich besitze keines der Geräte aus der Liste. :(

Und was mache ich jetzt? Ich besitze keines der Geräte aus der Liste. :(
Uns erstmal erklären in welchem Internetcafe du D3 zocken kannst :D

PC und Mac braucht man imho nicht mehr zu trennen als wären es 2 Universen. Das hat man damals gemacht weil der PC eine völlig andere Architektur hatte aber das hat Apple ja aufgebenen. In einem PC steckt die gleiche HW wie in einem Mac und umgekehrt :hy:

Selbstverständlich wird das "Ich hab nen Mac" noch weiter anhalten aber die Gründe dafür werden immer egaler.

@Saigon: Ich unterscheide aber noch zwischen Laptop und PC. :D

Aber mir fällt gerade ein, dass ich mich zumindest in die Riege der Alten einordnen kann. Und zwar mit:

[x] Sega Master System II
[x] Gameboy Advance

Die großen Konsolen haben immer meine Freunde, bei denen ich dann eben zocke. Spart Geld bei der Anschaffung. :D

pc alles andre ist käse... ob der pc jetzt alt ist oder nen altes betriebssystem hat spielt keine rolle da es nach wievor nen pc ist... oder ob man in zusammenklappen kann...

MfG.

Wolverine

@Saigon: Ich unterscheide aber noch zwischen Laptop und PC. :D

Aber mir fällt gerade ein, dass ich mich zumindest in die Riege der Alten einordnen kann. Und zwar mit:

[x] Sega Master System II
[x] Gameboy Advance

Die großen Konsolen haben immer meine Freunde, bei denen ich dann eben zocke. Spart Geld bei der Anschaffung. :D

Ach Gott, der Advance, das kommt mir ja vor als wärs gestern gewesen:D

[X] NES
[X] Gameboy
[X] SNES
[X] Gameboy Color
[X] N64
[X] PC/Laptop

Fand alle Konsolen danach vom Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr überzeugend, vor allem der für orignale Spiele oft lächerlich hohe Peis.

Hm.

- Gameboy Color
- N64
- Gamecube
- Laptop

Ich muss wohl nicht extra erwähnen, dass eigentlich nur der Lappi noch in Gebrauch ist :D (zumindest während des Studiums)

Mfg :hy:

Zurück
Oben