• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pimp my DH

84k dps mit Sharpshooter? Autsch....

Btw, du hast schon den hier geposteten Guide gelesen? Mit 35M lässt sich so ziemlich jeder einzelner Slot bei dir verbessern.

Deine Life, Resi, Armor Werte sind noch gerade so in Ordnung, dein DMG ist VIEL zu niedrig. Lies dir erst mal den DH Mainstream Guide durch, wenn dann noch Fragen sind, hier posten.

Ohje ^^
Von deinem Gear ist so gut wie nichts brauchbar. Deine Skills sind auch nicht gerade perfekt auf 2 Einhänder ausgelegt. Was du brauchst ist eine richtungsweisende Generalüberholung.
Mach dich erstmal hier schlau:
http://planetdiablo.eu/forum/nachtl...tive-mainstream-daemonenjaeger-guide-1757975/

Dann sehen wir weiter. ;)

edit:
@Buteo
lol, selber Gedanke! :D

Danke fuer den tipp mit dem guide.
Auf wieviel dps sollte ich denn min unbuffed kommen?

200k, 300k, 400k,...egal....

Soviel wie möglich halt. Aber mal realistisch betrachtet solltest du für den Anfang mal 100k unbuffed!! anstreben. Sowie 30k life, 3k armor und 300 resis. Dann sollte es zumindest auf mp 0-2 problemlos klappen.

danke für die tipps :)

habe das gear jetzt etwas upgegradet und den guide gelesen, aber stehe jetzt irgendwie an, was ich noch verbessern könnte.

budget sind ca. 30 mio. wäre euch für konkrete tipps dankbar. auch was die skillung angeht (will 2x 1h xbow bleiben).

lg, thomas

will 2x 1h xbow bleiben

lg, thomas

dann nimm sharpshooter endlich raus :D. Mit 2x1h bist du zu schnell als dass das
was bringt. Die 30 Millionen würde ich in Natalya Stiefel und Umhang oder Ring sowie in einen Andariels Antlitz Helm investieren. Dürfte deinen DMg ordentlich pushen. Du hast atm 0frw. Für mich wäre das unspielbar.

Zurück
Oben