• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WW Barb weiter ausbauen nur wo Anfangen?

Nilosos

Mitglied
Heyho

erstmal hier ist der kleine:

Nils - Community - Diablo III

Komme auf 8,6k Armor mit Schrei

Dmg ist unbuffed also ohne Frenzy und Zerk.

So nun stelle ich mir die Frage wo sollte ich meinen Barb anfangen zu verbessern?

Budget liegt so bei 250-500 Mios :)...

Ich denke die ganze Zeit über das letzte WW Cap nach aber bin mir da noch unsicher da ich dies nur sinnig mit einer EF erreichen kann.

Schonmal danke im vorraus :).

Edit: Habe die Guides schon durchgeschaut aber bin mir trotzdem noch unsicher^^

Zuletzt bearbeitet:
ist doch einfach: überall noch mehr von den bestehenden stats drauf oder halt ias/cc/cdm

ias auf ik gloves
(crit) mempo anstatt ik helm
rubies in innas
ice climbers anstatt ik boots (hast ja eh max frw)
witching hour
echoing fury

all dies würde nochmal stark deinen dmg pushen.
würde kriegsschrei zudem mit overpower ersetzen.

dein barb ist schon ziemlich gut und du hast einiges an kohle. schau dir die guten barbs an und vergleich im ah, was mit deinem budget alles möglich ist (sofern du nicht alles für 1 item ausgeben möchtest)

ist doch einfach: überall noch mehr von den bestehenden stats drauf oder halt ias/cc/cdm

ias auf ik gloves
(crit) mempo anstatt ik helm
rubies in innas
ice climbers anstatt ik boots (hast ja eh max frw)
witching hour
echoing fury

all dies würde nochmal stark deinen dmg pushen.
würde kriegsschrei zudem mit overpower ersetzen.

dein barb ist schon ziemlich gut und du hast einiges an kohle. schau dir die guten barbs an und vergleich im ah, was mit deinem budget alles möglich ist (sofern du nicht alles für 1 item ausgeben möchtest)

Also EF wenn dann mit +As und sox, richtig?

Habe die Sorge wenn ich den IK Belt rausnehme das ich zu wenig Leben habe gleiches gilt bei den Iceclimbers^^...

iceclimbers natürlich mit vita
witching hour halt auch, oder str und res
ef mit sockel und ias/ll/cdmg, wie du willst/kannst

billig ists halt jetzt nicht mehr :)

iceclimbers natürlich mit vita
witching hour halt auch, oder str und res
ef mit sockel und ias/ll/cdmg, wie du willst/kannst

billig ists halt jetzt nicht mehr :)

Eben Iceclimbers gefunden mit 187 Str und 66 Vita so gehört sich das finde ich :P... Werde im AH mal nach ner EF Ausschau halten :)

Edit: Schwanke momentan zwischen einer EF mit 9%ias und ca 1080 Dps mit sox und einer mit 1180 Dps und Str/Vita/Dex und sox^^...

Edit: Paar updates habe ich schon gemacht^^... ich verstehe nicht wieso man auf der EF ias haben sollte?^^...

Weil wenn ich es richtig sehe fehlt mir noch genau ein ias Item für das letzte WW cap und des kann man doch mit Mempo oder IK Gloves oder so reinholen oder irre ich mich da total?^^

Zuletzt bearbeitet:
uppen solltest du in charforen etc unterlassen, das gibt ärger.

bzgl ias auf ef, siehe hier (die tabellen, auch auf seite 2, es geht um tornadoticks und da ist das maximum wohl nicht wirklich erreichbar): http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/ww-barb-will-mehr-1759090/ (profil etc ist halt längst nicht mehr aktuell, aber die diskussion und die tollen tabellen von enabran sollten zeitlos sein :D)

imho gibt es auf einer ef 3 sinnvolle stats (neben sockel): ll, cdmg, ias. jedes macht die ef teuer, doch sind alle auch sehr gut. wenn ich ias nicht für einen breakpoint benötigen würde, würde ich wohl eher richtung ll tendieren (witching hour ist ein zu grosser schadenspusher um darauf zu verzichten, also kann man ll nur noch von main- und offhand holen). 6ll sollte man haben, bloodthirst deckt 3 ab, also brauchst du noch 3 ll von den waffen. pvm kein problem über offhand, pvp könnte es (wenn man da mit schild plant) allerdings nützlich sein, über die mainhand zu holen (welche wohl ef sein muss wegen den +aps)

also: schau dir die tabellen an, rechne aus, was du brauchst, um den von dir gewünschten breakpoint zu erreichen und halt ausschau nach einer entsprechenden fury. alternativ hol dir eine mit ll um defensive zu stärken, bzw offener in der offhandwahl zu sein, oder halt cdmg. von vita halte ich ab einem gewissen gearstand nichts (low budget ist es völlig ok, aber da bist du ja schon drüber)

uppen solltest du in charforen etc unterlassen, das gibt ärger.

bzgl ias auf ef, siehe hier (die tabellen, auch auf seite 2, es geht um tornadoticks und da ist das maximum wohl nicht wirklich erreichbar): http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/ww-barb-will-mehr-1759090/ (profil etc ist halt längst nicht mehr aktuell, aber die diskussion und die tollen tabellen von enabran sollten zeitlos sein :D)

imho gibt es auf einer ef 3 sinnvolle stats (neben sockel): ll, cdmg, ias. jedes macht die ef teuer, doch sind alle auch sehr gut. wenn ich ias nicht für einen breakpoint benötigen würde, würde ich wohl eher richtung ll tendieren (witching hour ist ein zu grosser schadenspusher um darauf zu verzichten, also kann man ll nur noch von main- und offhand holen). 6ll sollte man haben, bloodthirst deckt 3 ab, also brauchst du noch 3 ll von den waffen. pvm kein problem über offhand, pvp könnte es (wenn man da mit schild plant) allerdings nützlich sein, über die mainhand zu holen (welche wohl ef sein muss wegen den +aps)

also: schau dir die tabellen an, rechne aus, was du brauchst, um den von dir gewünschten breakpoint zu erreichen und halt ausschau nach einer entsprechenden fury. alternativ hol dir eine mit ll um defensive zu stärken, bzw offener in der offhandwahl zu sein, oder halt cdmg. von vita halte ich ab einem gewissen gearstand nichts (low budget ist es völlig ok, aber da bist du ja schon drüber)

Ich sag mal so hab die EF relativ ''billig'' bekommen und Vita finde ich eigentlich auch nicht so verkehrt^^... Gibt immerhin 2k mehr :P... Wenn ich nach dieser Tabelle von Enabran gehe:

1,2 -1,1108333333 11,5158333333 26,6675 45,1858333333 68,3341666667
1,3 erreicht -0,1392307692 13,8469230769 30,9407692308 52,3084615385
1,41 erreicht erreicht 1,8446808511 17,604964539 37,3056737589
1,42 erreicht erreicht 0,8457746479 16,4950704225 36,0570422535
1,43 erreicht erreicht -0,1391608392 15,4006993007 34,8258741259
1,44 erreicht erreicht erreicht 14,3215277778 33,6118055556
1,45 erreicht erreicht erreicht 13,2572413793 32,4144827586

APS 1,66667 1,81819 2,00001 2,22223 2,50001
Ticks/Sec 5,45 6 6,67 7,5 8,57

Würden mir noch nimmer viel fehlen für die 8,57 Ticks

Edit: Char ist nun geupdated

Zuletzt bearbeitet: