• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Sammelthread] Wo gibt es Diablo 3 momentan am günstigsten?

LightSaber

Mitglied
ahoi,
gibt noch keinen thread hierzu?
bis zum 21.12 gibts HIER d3 für 21€.
hat wohl etwas mit dem allseits beliebten (bei mir nicht) weltuntergangsszenario zu tun.
wer also immer vorm preis zurückgeschreckt ist hat nun keine ausrede mehr.
ich denke sehr viel billiger wird man das game in den nächsten 6 monaten nicht bekommen (wahrscheinlich sogar länger).
man schaue sich die sc2 preisentwicklung an...
desweiteren gibts auch hitman: absolution und XCOM enemy unknown für den preis, jedoch wird XCOM wahrscheinlich auch in den steamsales auftauchen.
gruß LightSaber

so langsam könnte man dafür auch einen Sammelthread starten :D

"Wo gibts Diablo 3 (+Addon 1&2) momentan am günstigsten?"

Ich glaub eher D3 wird irgendwann F2P sein, also keine Anschaffungskosten mehr, dafür etwas mehr Micropayment

Aber wer Blizzard was gutes tun will, kann sich auch die digitale Kopie für unschlagbare 59,99 im Blizzard Store holen.

Aber wer Blizzard was gutes tun will, kann sich auch die digitale Kopie für unschlagbare 59,99 im Blizzard Store holen.

Nichts böses gegen den Blizzard Store. Der Preis ist vollkommen gerechtfertigt. Hast du dir mal die Größe der D3 Verpackung angeschaut und wie klein so ein Internetkabel ist? Hast du eine Vorstellung wie schwer es ist die Verpackung da reinzuquetschen, damit man das Spiel im Store online kaufen kann? :WD

so langsam könnte man dafür auch einen Sammelthread starten :D

"Wo gibts Diablo 3 (+Addon 1&2) momentan am günstigsten?"

Ich fand die Idee gut => Thread umbenannt. ;)

Allerdings lasse ich das mit dem Addon noch weg, da es ja bekanntlich noch keins gibt.

Zurück
Oben