• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Artikel für ca. 20-40 Mill. Gold im AH verschwunden...

Klar ist das clever und den Regeln entsprechend. Die eigentliche Frage ist aber doch eher, ob man wirklich immer jedwede Moral über Bord schmeissen muss, nur um sich zu bereichern. Was spricht eigentlich dagegen, "fair play" mal wieder etwas höher zu hängen, v.a. wenn man als 24/7 Suchti eh schon hunderte Millionen bis einige Milliarden gescheffelt hat?

Wenn ich ein Item ins Auktionshaus setze, dann ist das Mindestgebot 1/10 vom Sofortkaufpreis. Und wenn einer den Mindestbetrag bietet, bietet er den Mindestbetrag. Egal, ob das am Anfang, oder am Ende der 36h geschieht. Da bin ich dann doch selbst schuld, wenn ich das Item nicht vorzeitig wieder heraus nehme und/oder das Mindestgebot zu niedrig ansetze.

Fazit ist aber: wenn mal was verschwindet, einfach abwarten und Tee trinken.

Wenn ich ein Item ins Auktionshaus setze, dann ist das Mindestgebot 1/10 vom Sofortkaufpreis. Und wenn einer den Mindestbetrag bietet, bietet er den Mindestbetrag. Egal, ob das am Anfang, oder am Ende der 36h geschieht. Da bin ich dann doch selbst schuld, wenn ich das Item nicht vorzeitig wieder heraus nehme und/oder das Mindestgebot zu niedrig ansetze.

Fazit ist aber: wenn mal was verschwindet, einfach abwarten und Tee trinken.

this. vor allem sind die downzeiten ja für alle ersichtlich (oder eben nicht). man kann auktionen also auch so ansetzen, dass sie eben nicht davon betroffen sind. solche die sich nicht informieren müssen nachher auch nicht jammern.
bei unangekündigten downzeiten ists anders, allerdings kann man da auch nicht geplant auf items bieten..

Hallo,

tatsächlich ist das, was der TE gpostet hat mir passiert:
screenshot046q.jpg

Alle meine Sacehn sind weg. Mein Log - alles was im AH drinne war, everything. Ich hatte einen trifecta dex ring im AH... klasse

//Danke @ FenixBlack - man hänge im TS mit 4 kollegen, bei denen Klappt alles. Schock meines Lebens!

Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch mal reingeschaut ins Auktionshaus; es gibt wieder ein paar Probleme.

Wenn's bei euch auch grad leer aussieht: verfallt bitte in Panic und zündet umgehend Häuser an!

Kann mir jemand helfen, was mach ich jetzt ?

// Danke FenixBlack!

Das hab ich fast jeden tag dass mal die items nicht angezeigt werden , dreh mal ne runde mit dem Hund oder ähnliches, wenn du wieder kommst sind alle wieder drinne.
Das dauert bei mir selten länger als ne halbe stunde

Genau das selbe hatte ich auch, ganzes Log etc war weg. Nach ein paar Minuten allerdings war alles wieder wie vorher. Einfach abwarten.

Mfg :hy:

hallo, ich frage einfachmal hier rein, hoffe es ist passend:
ich weiß, dass es ja bei manchen vorkam, dass das gold von verkauften items im ah nicht dem account zugeschrieben wurde.

mir ist es heute auch passiert: das item wurde vor ca. 5 stunden verkauft. dh als transaktion steht 'verkauft', nur ist kein goldbetrag bei 'abgeschlossene auktionen' zu sehen. auf meinem konto ist das gold auch nicht eingegangen.

Mir ist jetzt nicht bekannt, dass es wartungsarbeiten im ah oder ähnliches geben hat. auch habe ich nun schon eine weile gewartet und auf aktualisierung gehofft. vergeblich.

was kann man da machen? hat da jemand erfahrungen? wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, danke schonmal:)

viele grüße

Abwarten. In 100% der fälle hier im forum waren die items nach einer wartezeit wieder da. Mal hats länger gedauert ... mal gings schneller.

Zurück
Oben