mehr rüssi,mehr vita und mehr hp.dann habt ihr auch kein problem mit reflekt.....achja den e penis mal kürzer machen
Geht nicht, dann wären ja die teuer eigekauften RMAH-Items für´n A*sch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
mehr rüssi,mehr vita und mehr hp.dann habt ihr auch kein problem mit reflekt.....achja den e penis mal kürzer machen
Ich übersetze: Roll a barbmehr rüssi,mehr vita und mehr hp.dann habt ihr auch kein problem mit reflekt.....achja den e penis mal kürzer machen
Das Spiel ist auf MP10 genauso schwer wie auf MP0 :santa:Das Spiel ist erst dann zu einfach, wenn jeder unbesorgt mp10 farmt, vorher nicht.
Also nicht rummeckern, niemand hindert euch daran, ein höheres mp Level zu spielen![]()
Soweit ich weiß, nicht - sonst hätten auf jeden Fall schon Leute aus der Comm nachgeprüft, ob das bei den Eliten so seine Richtigkeit hat. Ein wenig peinlich ist es schon, dass Blizzard selber erst testen musste, bevor sie "oh Moment das ist so nicht okay" sagen konnten.Sind eigentlich irgendwelche konkreten Zahlen bekannt wieviel reflektiert wird?
Ich biete mich mal an, der zu sein, der hier ein großes Fragezeichen dahinter setzt.Das Spiel ist auf MP10 genauso schwer wie auf MP0 :santa:
Tjo, wenn man schon 4,5k Armor, 800 Allres und 45k Life hat und dann immer noch instant tot umfällt bei gewissen Reflect Mobs, kann man wohl nicht mehr allzu viel Defensive reinholen. Also bitte, wer keine Ahnung hat soll doch einfach die Fresse halten![]()
Da hat er 4,5k Rüstung und denkt das wäre nicht mehr zu toppen...
Mein Barb, zugegeben schön defensiv aber steht sicher und macht gut Spaß, hat 10k Rüstung und afair 800-900 Resi. Reflect Damage kümmert mich 0,nix!
Für HC-Spieler wird das Spiel genauso immer leichter.
Diablo-Inferno ist kaum eine Herausforderung mehr und mittlerweile ohne große Schwierigkeiten mit einem direkten Durchspielen gut zu erreichen.
Die hier geführte Diskussion hat nichts mit SC/HC zu tun und dein Argument wirkt bestenfalls pseudo-elitär...![]()
Mir persönlich würde ja schon vollkommen reichen, wenn der Reflect Damage in den Monstereigenschaften ausreichend hervorgehoben wird. So ein One Hit Suicide is echt nervig. Zumindest der Dämonenjäger hat ja genug Möglichkeiten gegenzusteuern. Aber wenn ich nem Reflektierer fröhlich nen Splitterpfeil an die Glocke knalle, weil ich das "reflektiert Schaden" überlesen habe is das schon nervig bei 400k und zarten 600 Vitalität.
Außerdem stört es ein wenig, dass die Schadensreflektion von Fallen durch Schattenkraft nicht aufgehoben wird. Ich meine, dass man die Lebensenergie nicht gut geschrieben bekommt ist fair. Sonst wär man ja bei vernünftig gestapelten Fallen mit Türmen unsterblich. Aber man müsste die Reflektion zumindest abwenden können, wenn man flüchten will.
Außerdem ist es ja nicht so, dass die Schadensreflektion die einzige Schwierigkeit ist und die Fallen bei manchen Packs einfach unabdingbar sind, zuindest, wenn man Solo spielt.
darum gehts doch gar nicht. dass man mit gutem equip (bzw defensiv oder offensiv orientiertem) keine probleme hat, ist ja klar. es geht lediglich darum, dass man reflecting dmg bzgl einigen punkten ändert. so zum beispiel, dass der schaden von pets nicht dazu zählt (wirklich extremst mühsam, so auf hc zu sterben) oder den uber siegebreaker überarbeitet, da mit gewissen builds das wiederbeleben von anderen spielern sehr schwierig werden kann.
Ich bin alles andere als ein Profi, aber mit meinen 10 SF-Chars
(5 SC + 5 HC) habe ich noch nie Schwierigkeiten mit Reflection gehabt und ich habe sicher keine guten Klamotten.
Ehrlich geschrieben, wusste ich gar nicht, dass der Skill so tödlich sein könnte...![]()
Keine guten Klamotten = nicht genug Schaden, als dass die Reflektion davon groß problematisch wird?
Ja, da magst du recht haben. Ausser der Dämonenjägerin machen alle weniger als 40k Schaden und sind zudem sehr defensiv geskillt/angezogen.
Wie das mit Pets, Türmen und Fallen gehandhabt wird, kann man so oder so sehen. Beides hat seine Berechtigung: Solange deren Schaden mit den Werten des Spielers einhergehen, der Spieler also für den Schaden verantwortlich ist, hat er die Konsequenzen zu tragen.
Aber nochmals: Wer mit zu wenig Rüstung und/oder Resistenzen rumläuft und dazu seinen Schaden ins Unermessliche treibt, darf sich einfach nicht beschweren! Und in Inferno mit nur 4,5k Rüstung rumzulaufen, halte ich schon für geplanten Suizid.