ich würde als erstes die steine in den waffen upgraden. 2 90er sind je für ca 7 mio zu haben und bringen nochmal n kleinen schub. wenn du es dir leisten kannst, hol die 2 100er, das bringt natürlich mehr ^^
du könntest dir für deinen rare ring auch den ring einheit holen, mit 40+ einzelresi.
laut Diablo 3 Charakter-Planer | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu bringt dir eine
Einheit - Spielguide - Diablo III mit folgenden stats 3k schaden:
+28-58 Schaden
+150 Geschick
+4.5% Critchance
+4X Einzelresi
+250 LoH
Zusammen mit dem Ring, Sternförmige Steine in der Hose und 2*90er Steine in den Waffen würdest du laut Charplaner auf 91444.71 Schaden unbuffed kommen.
Mit 2*100er Steinen wären es sogar 94380.88.
Aber ich denke für kleines Budget reichen die 90er steine und der ring erstmal aus. wenn du irgendwann woanders mehr resi drauf hast, kannst natürlich den einheitsring auch gegen einen guten Hellfire Ring tauschen, oder gegen einen Einheitsring mit Kritschaden oder so um noch mehr Shaden rauszuholen.
Generell fällt mir aber auf das du nur 600 LoH und 2,2% ll hast. das ist doch sehr mager finde ich. Aufs Amu könnte noch LoH (obwohl das schwer werden könnte), beim Einheits Ring wären ca 250 dabei, und auf die mainhand kannste auch noch was an ll und/oder loh packn, das hilft sicherlich, könnt aber bissl kostspieliger werden.
ich hoffe ich konnte dir ein paar anregende ansätze liefern
scheenen abend noch.
edit: ja und genau wie der vorposter erwähnt hatte, kannst du dir auch eine schallende wut zulegen, aber sind halt mit ll und sockel sehr teuer, und umstritten sind sie ausserdem. der eine mag sie der andere nicht