• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Monk für mp 8-10 kosten + build ?

Das wird auch mit 3 Milliarden nix. Der TE spielt ja lieber COD und will nur ab und zu auf Mp8-10 "entspannen". Was natürlich schwierig wird, wenn man kaum bis kein Verständnis für die grundlegenden Mechaniken des Spiels hat... :rolleyes:

Er geht das Spiel halt von, ... ähhh ..., der finanziellen Seite an.
Da ist doch egal was für Mechaniken ein Spiel hat.

ja ich spiele auch tausendmal lieber cod als d3
allerdings zwischendurch ein -2 runs in der woche auf mp10 oder zumindest 8 hätte ich gut bock drauf
finde es halt schade , dass es net wie bei d2 ist wo es guides gibt die genau die items vorschreiben wie eni hoto maras usw
dann müsste ich auch net tausend threads erstellen
desweiteren wüsste ich nicht , dass es eine regel gibt die besagt dass man nur son soviel threads zu einem ähnlichen thema erstellen darf
wenn doch korrigiert mich , dann höre ich damit auf ,ansonsten nicht

Man soll zuerst die Suchfunktion benutzen um unnötige Threads zu vermeiden. Und wenn deine nicht unnötig sind, welche sollens dann sein?!

Kann ich dir auch verlinken, wenn du's so nicht glaubst

finde es halt schade , dass es net wie bei d2 ist wo es guides gibt die genau die items vorschreiben wie eni hoto maras usw

Lass mich raten, du hast ausschliesslich Paladin gespielt? :lol: Gut ich versuchs, wenn du versprichst, danach keine solchen Threads mehr zu machen. Du brauchst folgendes:

Helm: Mempo 200 Dex, 9ias, 6cc
Amu: 300 Dex, 200 Vit, 80 AR, 9ias, 90cd, 10cc
Ring: (zwei mal) 150 Dex, 100 Vit, 80 Ar, 9ias, 40cd, 6cc
Gloves: 290 Dex, 100 Vit, 80 Ar, 10ias, 50cd, 10cc
Schultern: Vile Wards 250 Dex, 150 Vit, 330 Life/Sec
Bracer: 150 Dex, 100 Vit, 80 AR, 200 Armor, 6cc, 7y Pickup
Rüstung: Tyrael's 200 Dex, 15%D2D, 3 sox
Gürtel: Inna's 80 AR
Hose: Inna's 80 AR
Schuhe: Ice Climber 2xx Dex, 100 Vit, 330 Life/Sec, 7y Pickup
1. Waffe: Fist of Legend, 1k dps, 200 Dex, 100Cd, 900 LoH, 60 LpSs
2. Waffe: Relentless Assault, 1.1k Dps, 200 Dex, 900 Loh, Sockel oder 100 CD

gl hf

ich glaub nichtmal das es so gutes gear gibt um entspannt mp10 zu farmen. Selbst die übelsten champs (die noch mehrere 100mio beiseite haben) bringen das nicht bzw versuchen es erst gar nicht weils sinnlos ist.

Aber das sind auch typen die mehr runs in 3-4 tagen schaffen als du im ganzen jahr.

Versteh auch nicht was du dir von so hohen mp-stufen erhoffst.

Um ehrlich zu sein nur trap assa

Selbst wenn du eine Antwort bekommst, laberst du weiter nur absoluten Bullshit. (Sorry wenn das mal so deutlich gesagt werden muss!)

Rechtfertige dich doch bitte. Ich hab noch keinen einzigen Thread mit deinem Profil gesehen...
In meinen Augen ist dein ganzes Vermögen erbotted oder erkauft!!!!

...oder öffne wie bisher weitere absolut sinnlose Threads in anderen Bereichen des Forums :rolleyes:

Ich schäm mich mittlerweil echt, dass unsere Nicks vertauscht werden können...:irre:

Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort sagt doch aber schon alles aus: Ne anständige Trapse wird mit Doppel-Klaue und 65 Fcr gespielt. Eni/Hoto/Spirit/Mara ist für ne Assa einfach nur Fail.

Die Antwort sagt doch aber schon alles aus: Ne anständige Trapse wird mit Doppel-Klaue und 65 Fcr gespielt. Eni/Hoto/Spirit/Mara ist für ne Assa einfach nur Fail.

da könnte auch Ironie, seitens des TE, mit drin sein... :lol:

Aber Detailwissen über die Spielmechanik (egal ob D2 oder D3) können wir dem TE wohl nie und nimmer bescheinigen.

Der Kerl der die 7500€ echoing fury gekauft hat stirbt auf mp8 auch am laufenden Band. Das reicht mir als Beweis, dass auch das beste Equip nix nützt, wenn der Spieler nix drauf hat. Von dem her ist das Unterfangen hier mehr als nutzlos.

Man hat dir nun schon mehrfach gesagt, dass gechilltes und gleichzeitig effektives Spielen immer auf niedrigen MPs stattfindet. Hohe MP bringen keine Effizienzvorteile und sind nix für Leute, die vlt 2h in der Woche spielen auch wenn sie noch so gern der geilste Stecher wären und dies auch bezahlen könnten.

Zurück
Oben