Wie gesagt, vom Umfang her sollte das hier in einen eigenen Thread. Ein Frage und Antwort-Ping-Pong ist in dem Thread hier nicht so gern gesehen.
Dennoch hier meine Antwort:
Ich würde mir an deiner Stelle genau jetzt darüber klar werden, was für einen Build du mittelfristig anstrebst. Denn der SS-Multi-Build den du jetzt spielst ist einfach nix. Von da musst du weg wenn du anständigen Killspeed willst! Und alle anderen Builds können mit SS nix mehr anfangen...
Grundsätzlich musst du deine cc über dein Equipment anheben, nicht über SS! Denn SS bringt dir im Endeffekt immer weniger, je mehr du feuerst. Dein Build gehört zu den wenigen, für die SS gerade noch so legitim ist. Allerdings ist dein Build wirklich suboptimal! Höchstens fürs Speedfarming auf MP0 wenn(! und auch nur dann) die meisten Gegner one-hit-kills sind. Und selbst dann solltest du SS mit TA tauschen um schneller voran zu kommen.
So oder so: SS sieht nett aus und man hat ein wenig Angst, wenn man ihn plötzlich nicht mehr dabei hat. Aber eigentlich ist er Selbstbetrug. Nicht nur, dass der Schadensboost in Wirklichkeit viel kleiner ist, als gedacht. Er führt vor Allem zu einer Fehlentwicklung, wie sie bei dir zu sehen ist. Du hast viel zu wenig cc und zu viel cd...
Grundsätzlich würde ich, wie schon geschrieben, in sich stimmige Ausrüstung definieren. Ein erstes Ziel könnte zB Inna Hose + Gürtel sein. Abscheuschutz als Schulter und gute Raufboldschienen als Armschienen. Dann noch Eiskletterer als Schuhe. Über die Ringe würde ich dex, vita, und dmg reinholen (edit: UND je 6% cc!!!). Willst du Diszi? Dann peile einen besseren Köcher an! Wichtig ist hier möglichst viel Vita mit rein zu packen, da du Zwangsweise viele Life% Items haben wirst.
Deine Mantikor sollte weg... Ich würde dir eine schwarze 1100+dps X-Bow mit dex, cd udn Sockel vorschlagen. Die gibt es recht billig und sind ziemlich top! Vor Allem wenn du mit Inna-Kombo spielen willst.
Als Helm kannst du dir jetzt schon eine billige Andariels holen. Die bringt dir einen deutlichen DMG-Boost. Aber Vorsicht! Achte auf eine möglichst kleine Feuerschaden-Erhöhung. Sonst bist du für jeden Mörser, jede Feuerkette und jede Feuerlache am Boden ein one-hit-kill!
Wenn du alles umsetzt brauchst du sicherlich 100mio... Aber viele kleine Schritte würde ich nicht mehr machen. Das wird bei deinem Stand recht teuer.
Also:
Überleg dir wohin die Reise gehen soll, und dann arbeite dran. Denn da wo dein Build jetzt ist, bekommst du weit am effektivsten Killspeed über Skill-Änderungen!