Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
du glaubst gar nicht wie sehr ich deine klugscheiserei nicht vermissen werden.
sag ja.ich habe hier seit ein paar monaten mitgelesen.du bist der klugscheisser in person,supi leben noch
sag ja.ich habe hier seit ein paar monaten mitgelesen.du bist der klugscheisser in person,supi leben noch
Ich hab den Thread eröffnet weil (m)ein "kritischer" Kommentar unter so einem Angebot gelöscht wurde. Ich hatte lediglich darauf hingewiesen das man sein Gold besser investieren kann als 10kk für einen, warscheinlich schlechten, HF Ring auszugeben.
Einfach mal aufhören die eigene definition von spass am spiel auf andere zu übertragen.
in diesem fall hat er aber recht Oo
und wo du schonmal dabei bist kannst auch auch vlt mal aufhören die "eigene" meinung als die ultimative wahrheit anzusehen![]()
Das ist die einzige Regel die ich gerade auf die schnelle im Handelsforum gefunden habe nach der ich einen anderen Weg als die Antwort direkt im Thread hätte wählen sollen, dafür gabs auch ne Verwarnung vom Mod, der Punkt dürfte durch sein.Wenn du der Meinung bist, dass jemand über den Tisch gezogen wird, melde es einem Moderator.
Geschäftsschädigend? ich hab in deiner Antwort noch was von "kleinem Zubrot" gelesen.es steht dir nähmlich nicht zu einfach geschäftschädigend in einen fremden thread zu pissen..
Naja, wenn du deine Ingamezeit mit € gegenrechnest solltest du vielleicht mal andere Verdienstmöglichkeiten prüfen.mit etwas glück kommt man so umgerechnet vielleicht auf 30cent/1kk in der stunde.. was lächerlich wenig ist
Ich geh davon aus das sich hier im Forum jede Art Spieler rumtreibt, erfahrene und eben auch Leute die Hilfe und Infos suchen.erstens. niemand wird gezwungen so ein service in anspruch zu nehmen. ich geh von mündigen bürgern aus die wissen was sie tun.
zweitens.
Geschäftsschädigend? ich hab in deiner Antwort noch was von "kleinem Zubrot" gelesen...
Naja, wenn du deine Ingamezeit mit € gegenrechnest solltest du vielleicht mal andere Verdienstmöglichkeiten prüfen.
Den warscheinlich sind es deine Kunden die nur deswegen "soviel" bezahlen weil sie ihre € außerhalb verdienen und dann ins Game stecken.
Ich kann einige Argumente verstehen, Ring, wenigstens einmal haben für die EP/Content was auch immer. Kann ich gut nachvollziehen das man da auch ein wenig Kohle in die Hand nimmt.
Aber letztendlich sind 10kk nunmal zuviel für so ein Angebot.
Ich will ja niemanden absprechen das er sein Gold ausgeben kann wofür er will, aber wenn man so einen Preis verlangt dann muß man auch mit Kritik rechnen.
Ich will ja niemanden absprechen das er sein Gold ausgeben kann wofür er will, aber wenn man so einen Preis verlangt dann muß man auch mit Kritik rechnen.
Aber letztendlich sind 10kk nunmal zuviel für so ein Angebot.
Schlüssel holen = 20 min
Bosse legen = 20
Viel länger brauch man nunmal nicht(warscheinlich weniger....) wenn das Gear so gut ist das man Leute mitziehen kann.
Und dabei habt ihr sowieso "nur einen normalen Run" auf den HF Ring gemacht und lasst euch den letzten Slot bezahlen.
Ich kann zwischen dem Teil in dem du mich zitierst und dem was du schreibst keinen Zusammenhang erkennen, liegt warscheinlich an mir....es geht darum das du nicht einfach threads vollspammen kannst. wenn du etwas zu sagen hast dann pm. ich geh auch nicht einfach in handelsthreads und teile den leuten mit in forum xy gibts das für die hälfte oder ähnliches. soetwas hat dort schlicht und einfach nichts verloren..
wenn wir nen Keyrun mache(und der Key droppt, was ja bei euch der Fall ist) dann haben wir nach 15 min zumindest die ersten beiden Keys auf je 2-4 Spielern.ich rechne lediglich vor das preis und aufwand in einem angemessenen verhältniss stehen. wenn du behauptest 9 keys aka 3 maschienen zu holen dauert 20 minuten hast du offensichtlich keine ahnung...
Was du in meine Zeilen reininterpretierst ist dir überlassen, ich wollte lediglich verdeutlichen das (und dass weißt du ja dann selber) der Vergleich €/h für Ingame Tätigkeiten hinkt wenn man es als Arbeit gegen Geld aufrechnet(hat sich zumindest bei dir so angehört).nicht jeder der etwas mehr zeit ingame verbringt ist ein arbeitsloser asozialer wie du das hier zwischen den zeilen andeuten willst. soetwas kannst du dir gleich wieder abgewöhnen..
für 10 mios rüste ich dir eine barb aus damit man vernünftig farmen kann und auch zumindest überbosse auf 6-7 machen kann.