XorLophaX
Neues Mitglied
Was verbessern für inferno MP10?
Hallo zusammen,
habe ein paar Fragen an die Experten hier.
Mein Barbar ( sieht hier klick ) schafft zwar Inferno bis MP 4 -5 relativ flüssig, aber alles darüber hinaus endet bei jedem Champion Pack.
Habe eben MP 10 in Akt 3 gezockt und normale Gegener sind eigentlich kein Problem. Aber Elite, Champions, usw schaffe ich nicht - ich sterbe oft innerhalb von Sekunden.
Wie ihr oben sehen könnt mache ich unbuffed 150k dps und mit Zorn des Berserkers sogar knapp 420k dps.
LL ist bei 8,6% (inferno also bei 1,72%) plus 311 Life on Hit.
Das reicht um mich immer schnell aufzuladen.
Resi's liegen zwischen 770 -970 und mit Schrei bei 850-1050.
Leben habe ich allerdings recht wenig, aber dafür über 60% crit. Chance + über 500% crit. Dmg.
Was kann ich noch ändern um MP10 spielrn zu können?
Sollte ich vielleicht doch ein paar Rubine durch Ametysten tauschen? Oder noch mehr Resis?!
Bin etwas ratlos..
Kämpfe hauptsächlich mit WW.
Vielen Dank schonmal für die hoffentlich zahlreichen Tipps.
Gruß,
Philipp
Hallo zusammen,
habe ein paar Fragen an die Experten hier.
Mein Barbar ( sieht hier klick ) schafft zwar Inferno bis MP 4 -5 relativ flüssig, aber alles darüber hinaus endet bei jedem Champion Pack.
Habe eben MP 10 in Akt 3 gezockt und normale Gegener sind eigentlich kein Problem. Aber Elite, Champions, usw schaffe ich nicht - ich sterbe oft innerhalb von Sekunden.
Wie ihr oben sehen könnt mache ich unbuffed 150k dps und mit Zorn des Berserkers sogar knapp 420k dps.
LL ist bei 8,6% (inferno also bei 1,72%) plus 311 Life on Hit.
Das reicht um mich immer schnell aufzuladen.
Resi's liegen zwischen 770 -970 und mit Schrei bei 850-1050.
Leben habe ich allerdings recht wenig, aber dafür über 60% crit. Chance + über 500% crit. Dmg.
Was kann ich noch ändern um MP10 spielrn zu können?
Sollte ich vielleicht doch ein paar Rubine durch Ametysten tauschen? Oder noch mehr Resis?!
Bin etwas ratlos..
Kämpfe hauptsächlich mit WW.
Vielen Dank schonmal für die hoffentlich zahlreichen Tipps.

Gruß,
Philipp
Zuletzt bearbeitet: