Das wäre ein guter Ansatz für ein Testsetup. Falls du genaueres herausfindest, halte uns bitte auf dem Laufenden.
Ich hoffe nur mal, es war keine dumme Idee den Calamity ausm AH rauszunehmen, als ich grad kurz ins Spiel und ins AH gekommen bin. Bei meinem Glück führen die Wartungsarbeiten bestimmt dazu, dass das Ding im Item-Nirvana verschwindet
€: Habs gerade mal getestet. Azmodan auf MP6, letzte Rune (die blaue, Lebensabsaugung). Hab draufgefeuert, das Ganze aufgenommen, dann im Replay geguckt, was der höchste Crit war:
977 Maxdam, 2605 Dex, 293% Critdam, SoJ (6%, 25%), Cull the Weak (15%), Evasive Fire/Hardened (130%). Das dürfte machen, wenn nur 1 wirkt:
977 * 27,05 * 3,93 * 1,06 * 1,25 * 1,15 * 1,3 * 1,12 = 230k
Folgende Werte über 230k hab ich beobachtet:
235, 240, 241, 245, 249, 249
Ob das Ganze multiplikativ (max 258k) oder additiv (max 255k) lässt sich da leider nicht sagen (wäre auch sehr sehr umständlich zu testen, da der Unterschied so gering ist, dass man schon sehr große Testreihen braucht, hat man nicht das Glück schnell nen Schuss mit Maxdam zu kriegen, der dann zeigen würde, dass es multiplikativ wäre).
Bei der blauen Rune fällt übrigens auch optisch auf, dass beide Buffs aktiv sind (der orange Buff scheint ein wenig durch).
Ich hoffe mal, ich hab mich nicht verrechnet, aber es sollten beide Effekte aktiv sein (wobei offen bleibt, ob das auch ohne Rune so ist), man also entweder 24% mehr Schaden oder 25,44% mehr Schaden macht.
Richtig interessant wäre es wohl, das Ganze auch mal mit 4 DH zu testen, da man evtl. auf 96% mehr Schaden (additiv) oder gar 147% (multiplikativ) für alle kommen könnte (was für Uber-Runs evtl. gut zu wissen wäre).