• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Was haltet ihr von meinem WD?

An 100k Dmg ist normalerweise recht wenig auszusetzen.
Widerstände wären für mich wohl bisl zu low, aber denke, dass dank Säurewolke kaum jemand nah genug an dich herankommt um Probleme zu bereiten.

Achja, wir haben eine Chargallerie, da passt sowas besser rein.

100k Dmg sind sicher nett aber:

- Resis sind sehr tief
- kein Frw
- wenig Life
- +20% mehr Feuerschaden
- kein Mana Reg

Bei den Sachen würde ich noch ansetzen :hy:

100k Dmg sind sicher nett aber:

- Resis sind sehr tief
- kein Frw
- wenig Life
- +20% mehr Feuerschaden
- kein Mana Reg

Bei den Sachen würde ich noch ansetzen :hy:

Danke für die vorschläge! :)

zu den resis, werden wirklich nur die resis angezeigt die durch die eigenschafft "erhört wiederstand gegen alle Schadensarten" erhöht werden der int bonus wird nicht angezeigt. Ergo sind meine resis bei eigentlich über 530 ^^
und das mit dem frw find ich nicht so bemerkbar. Den feuerdmge? wofür??? aber das mit dem Life und dem mana reg werd ich mal beherzigen ich denke der rubin wird weichen müssen :)

Bei dem Feuerdämätsch ist deien Andies gemeint, die erhöt deinen erlittenen Feuerschaden um 20%, hier solltest du eine mit <10% anstreben.

FRW wird sich bemerkbar machen, wenn du es den hast.
Ohne 12 ist es eigentlich eine Qual zu spielen, wenn man schnelle Chars mal gewohnt ist.

Davon abgesehen wäre mir das Mana zuwenig, und 530 Res auch ;)
600 dürftens schon sein. Eher mehr, wenn man auch höhere MP Level spielen will

Zurück
Oben