• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Auf was sollte ich mich Konzentrieren zu verbessern?

tomsnn

Neues Mitglied
Tomsnn - Community - Diablo III

Morgen Community,

was sollte ich meiner Meinung nach als nächstes verbessern?

Habe noch ein anderes Amulett wo ich ca 7000 mehr Leben habe aber weniger Schaden (ca 3000).

Auf was sollte ich mich konzentrieren?

Danke.

Edit: habe unbuffed ca 64 k schaden und mit odem dann 72k.

Zuletzt bearbeitet:
Hauptbaustelle ist Vita.
27k sind schon etwas mager, wenn du auf höhere MPL willst.
Ich schätze, so als groben Richtwert sollte man 35-40k Leben anpeilen bei deinen Def Werten, um gut auf MP 3-4 farmen zu können (ich selber spiele allerdings nur MPL 2, da mein Schaden noch zu gering ist).

Mögliche Verbesserungsslots für das Thema Vita wären aus meiner Sicht Schultern, Brust und Gürtel.
Alle drei "defensive" Slots, die Dex, Vita und Resis bringen sollten. In deinem Fall haben Schultern und Gürtel gar kein Vita und die Brust hat "nur" 140, kann aber theoretisch bis zu 300 haben. Also geht auf dem Slot auch mehr.
Musst halt a bisserl Geduld haben im AH, ob mal ein gutes Schnäppchen dabei ist.

Andere Baustellen werden gleich wesentlich teurer zum Aufrüsten.
Du könntest z.B. Überlegen, ob du LoH teilweise auf den Schmuck umschichtest und dafür eine Waffe ohne LoH und dafür höherer DPS bei ansonsten gleich guten Offensivstats besorgst.
Wie gesagt dürfte das dann aber ins Geld gehen.

Ja spiele zur Zeit MP 5, da aber ab und an mit Schild & sterben tu ich auch etwas öfter :D

Sonst noch irgendwelche Vorschläge/Tipps zu Skillung Ausrüstung usw ?

Man kann auch mit 27k Vita gut hinkommen, wenn die Defensivwerte stimmen. Ich hab bei meinen Items immer darauf geachtet das entweder Rüstung oder viel Stärke drauf ist. So könntest du deinen Rüstungswert locker noch um 1,5k steigern Richtung 6k Rüstung. Das wirst du merklich spüren.

Zuletzt hab ich mir Shenlongs Fäuste zugelegt, eins davon ist mir vor die Füsse gefallen. Damit konnte ich meine Geschicklichkeit durch den Bonus nochmals merklich steigern. Ich hab mal nen Link zu meinem Build angehängt.

Dann hab ich kein einziges Item mit Bonus auf Bewegungsgeschwindigkeit gesehen. Das solltest du auf jeden Fall auf ein Item drauf haben. Allein damit kann man schon eine Menge Schaden ausweichen und der Farmspeed wächst. Manchmal geh ich auch ein Monsterlevel runter und nimm dafür Leichtfüssigkeit rein.

Ansonsten tausche doch mal Entschlossenheit mit Der Pfad des Wächters. Ich kam damit besser zurecht. Denn wer nicht getroffen wird erleidet auch keinen Schaden :)

Mein Mönch

Meine Hosen von inna haben bewegungsgeschw.

aber das mit dem Rüstungswert stimmt wirklich, habe ich einfach viel zu wenig. Das merke ich fast überall... :OO

Also Leben sehe ich nicht als Hauptbaustelle
Hab selber nur 29K und es reicht.

24% Movmentspeed finde ich da schon wichtiger.
Dann sind die Steine alle upgradefähig
2x 90 oder 2x 100 in die Waffe und Star in die anderen slots.
Bei den Ringen macht sich ein guter SOJ oder ein guter Unity ganz gut.

Also Leben sehe ich nicht als Hauptbaustelle
Hab selber nur 29K und es reicht.

24% Movmentspeed finde ich da schon wichtiger.
Dann sind die Steine alle upgradefähig
2x 90 oder 2x 100 in die Waffe und Star in die anderen slots.
Bei den Ringen macht sich ein guter SOJ oder ein guter Unity ganz gut.

Ich hab mir mal dein Profil im Bewertungsthread angeschaut und im Vergleich zum TE hast du fast 700 mehr Rüstung, 50 mehr allres und 400 mehr LoH bei mehr APS. Sprich, deine Def ist deutlich besser als seine.

Ich würd deshalb empfehlen erstmal die Def zu steigern. Der Brustschutz könnte z.B mehr Rüstung und Resis haben. Auf dem Gürtel könnten noch Rüstung/Str. und Vita sein. Bei den Schultern könnte man Abscheuschutz nehmen etc.

Das upgrade der Steine würd ich erst danach in angriff nehmen. Einheit kann auch nur empfehlen. Der hat alles was dein rechter Ring auch hat nur mehr davon. Außerdem kannst du da noch Resis oder Rüstung rausholen.

Gruß,
Outlaw

Zurück
Oben