Also wenn man mit anderen Spielern spielen will, muss man sich schon anpassen!
Ich lese hier viel Egoismus beim Multiplayer raus und daran hapert es, wenn ich z.B. mal mit meinem Sprint-Barb in Public gehe, nutze ich Sprint fast gar nicht mehr. Nur noch bei Champs und um Mitspieler einzuholen. Aber wie ein Egomane wegrennen, ist doch dämlich. Auch stürze ich mich nicht wild auf Elite in der hinteren Reihe, sondern spiele gerne auch nen Blocker für gebrechliche DHs/Wiz, wenn sie attackiert werden. Zudem achte ich immer ob jemand Low HP hat und wirble dann schnell zu nem Globe
Public spiele ich daher nicht, um effizient zu sein, sondern um mal Spass mit Anderen zu haben und nicht mehr allein im Spiel zu sein. Meine Resonanz ist dabei recht gut, viele wollen mich auch adden, aber ich lehne meist ab, da ich schon in D2 eine große Flist nicht mochte. Ich halte meine Flist lieber klein und fein, aber in Public gehe ich gerne, sei es um anderen zu helfen, oder mal gechillt in der Gruppe zu kämpfen (meine Finger freuen sich über die Pause

).
Allerdings muss ich dem Topic leider zustimmen, die HP in MP0 ist einfach zu low. Ich habe mit meinem MF Barb schon 70k DPS unbuffed und wenn ich will, ziehe ich damit locker alle 3 anderen Spieler durch. Kommt dann noch nen Glasscannon 100k DPS DH ins Spiel, fallen die Mobs in Sekundenbruchteilen. Das ist zwar nice, wenn man Solo spielt, aber in Public nervt das schon. So MP5 in Public würde sicher geil sein, da hätte ich auch kein Problem wenn 20k DPS Tanks joinen würden, im Gegenteil die könnten dann auch meinen Glasscannon Wirbler schützen