Würde mir Chantodos-Set holen. Lass den Sockel erstmal auf der Waffe weg, kannst später immer noch aufrüsten. Waffe bekommst du mit gut dps + LOH für dein budget.
Für 20 Mio hast du ein vernünftiges Set.
Waffe ohne sockel? Die sieht doch dann kein Land gegen meine jetzige 928DPS, 170int, 90%critDam, 800LoH
Chantodos bringt mir denke ich nur dann etwas wenn ich ein richtig gutes mit 1000dps+sockel oder so hole.
Dann Geisterstunde (gewaltiger DMG-Boost) holen, die Resis und Vita, die du verlierst, holst du dir über den Helm (+resi/Vita) und Armschienen (+Vita), deine Hände mit +@resi und mehr krit.
Der Helm wäre unbezahlbar, APoC, cc, int, sockel wie ich es jetzt habe sind alleine schon teuer - zusammen mit allres gibt es da ganze 2 Helme im AH ab 55mio.
Ein wenig Vita drauf wäre evtl noch machbar aber auch das kostet mich dann 10-20 mio.
Bracers kann ich im Bezahlbaren bereich noch etwas Vita und evtl minimal höhere Res herausholen, die 300lifereg verlier ich dann aber wohl.
Gloves ist wieder das selbe Problem wie der Helm, gleiche Stats wie meine und zusätzlich Allres = 60mio+
Kurzum die Vorschläge kann ich mir nicht leisten bzw würde für ein bis zwei Items davon schon mein komplettes Budget verprasst haben.
Zunimassas Spur hatte ich auch überlegt, hab mich dann aber für Eiskletterer entschieden.
Oder Rare Int, Vita und Resi-Schuhe. Amulett mit 1XX Int, krit (50+) und cc (8%+) kaufen. Auf dem raren ring ist auch noch mehr drin.
Bei den Schuhen selbes Thema, richtig gut Int, vit, allres und noch 12% Speed ist fast unbezahlbar, ohne Speed will ich eigentlich nicht machen weil man dann in ner guten Party nur hinterherläuft und kaum ne Hilfe ist.
Lohnt das Set? Triumvirat bringt doch bestimmt mehr Dmg?
Gute Frage, was wäre mit Triumvirat, Oculus usw?