• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ik set und jetzt?

Zephyr

Mitglied
`habe jetzt das ik set und dass wars ^^

habe noch ca 100-150 m auf der hohen kante

welcher build ist jetzt zu empfehlen um mit dem budget auf mittleren bis hohen mps zu farmen?

ww?
oder doch der neue 100% crit hota build?
rend build?

brauche eure meinung =)

(ik set ohne waffe natürlich)

am besten das was dir Spaß macht.
Sonst artet es noch in Arbeit aus...

ne, ernsthaft: Probier einfach ein paar builds aus und guck, was dir Spaß macht.
Und in diese Richtung optimierst du dann.

Ein effizienter build bringt dir nix, wenn du keinen Bock hast den char zu spielen...

lieber effiziens als spaß
ist wie arbeiten nur dass man keine verpflichtung hat , deswegen gerne ne meinung von experten xD

bzw habe ik gurt + armor + 250 mio
aber dachte full ik wäre nice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten das was dir Spaß macht.
Sonst artet es noch in Arbeit aus...
ne, ernsthaft: Probier einfach ein paar builds aus und guck, was dir Spaß macht.
Und in diese Richtung optimierst du dann.
Ein effizienter build bringt dir nix, wenn du keinen Bock hast den char zu spielen...
Dem kann ich nur zustimmen. mit einem 300mio Barb kann man jeden Barb spielen. mach einfach das worauf du Bock hast.
Einfach mal ein paar Stunden mit verschiedenen Builds spielen und ein Gefühl dafür bekommen was die liegt.

hier ist mein char! waffenfrage

so nerve euch hoffentlich zum letzten mal heute nacht
habe mir jetzt erstmal sporadisch equip gekauft
nun die frage ob 1 h oder 2 hand für nen ww
und wenn ja welche bzw was sollte auf den waffen insgesamt drauf sein
und wie ist dass mit der offhand irgendwas soll da ja gepacthed sein

oder sollte ich mit dem equip lieber nen hammer of the acients barb machen

sry dass ich heute so nerve , hoffe ihr seht drüber hinweg =/

ich sehe nichts

und ww mit 2 hand?
trollst du?

sicher, dass du ein kluges kerlchen bist und dich schon etwas eingelesen hast?

ww geht nur mit 2 einhändern
hota kannst du mit 2* 1 hand / 1* 2 hand / 1 hand + schild spielen

Und warum machst du dafür noch einen neuen Thread auf? :-/

Doppelposts sind übrigens nicht erwünscht, dafür gibt es die Edit-Funktion.

Du nicht, aber wenn der Titel unbedingt geändert werden müsste, könnte das ein Mod für dich tun. Diese Frage hättest du aber auch problemlos unter dem alten Threadtitel stellen können.

oki mache heute alles falsch
hoffe man vergibt mir bin eigentlich noch nie negativ aufgefallen

oki mache heute alles falsch
hoffe man vergibt mir bin eigentlich noch nie negativ aufgefallen

stimmt, neben erd un mccain123 bist du einer meiner lieblingsuser^^

mach ww barb. der thread (die threads) schreit förmlich nach mainstream. ringe/amu finde ich nicht so toll. und waffen fehlen halt noch gänzlich.

wenn du meinst, allein mit dem ik set werden die hohen mps einfach, dann täuscht du dich. imho ist nur die armor und ein anderes teil (gloves oder belt) wirklich kaum zu übertreffen. alle anderen slots kann man mit anderen legends oder rares besser besetzen, ohne gleich utopisch reich sein zu müssen.

für mp 3-5 ist ein solides ik set aber durchaus gut genug.

spiele gerade mit skorn usw nen hota barb auf mp4 und macht schon gut bock um ehrlich zu sein
ist glaube ich das erste mal das mir dia 3 echt spaß macht

und ww mit 2 hand?
trollst du?

WW gebt ab 1.0.5 recht gut mit einer 2-Hand.
Weil die Wirbelwind-Kosten mit einer langsamen Waffe geringern sind als mit einer schnellen.

Habe auch schon einige Skorn-WWs gesehen.
Ich favorisiere aber weiterhin die Mächtige Waffe mit dauer WotB ;)

ich sehe nichts

und ww mit 2 hand?
trollst du?

ww geht nur mit 2 einhändern
hota kannst du mit 2* 1 hand / 1* 2 hand / 1 hand + schild spielen

Du bist mir ja n Früchtchen. WW mit 2h geht also nich... Gegenbeweis: Arminius - Community - Diablo III Je nach Lust und Ziel wird Rune im Bersi getauscht.
Gibt auch genügend Leute hier im Forum die ihn schon in Aktion gesehn haben. Klappt wunderbar.

Seit 1.04 2H WW Tornado; ging auch da schon. Also solltest du vllt nochmal nachlesen, bzw nachdenken.

Lass mich The Rock zitieren:
Know-your-role-and-SHUT-YOUR-MOUTH.jpg

WW gebt ab 1.0.5 recht gut mit einer 2-Hand.
Weil die Wirbelwind-Kosten mit einer langsamen Waffe geringern sind als mit einer schnellen.
Zitat aus der Patchnote: Angriffsgeschwindigkeit hat keinen Einfluss auf die Kosten von Wirbelwind mehr. Das Ergebnis sollte eine deutlich geringere Kostendiskrepanz zwischen langsamen und schnellen Waffen sein.

Daher also wayne wie schnell die Waffe is. Was eher ins Gewicht fällt, sind die geringeren Kosten, da bei 2h die Wirbel langsamer ticken und man so weniger Wut reinbekommt.

MfG Thunder

Zuletzt bearbeitet:
Immortal King Set:

Die Qualität der Teile ist sehr unterschiedlich.

Jedes Stück hat Preisspannen von ner Mil bis hin zu Milliarden.

Das komplette Set ist weit entfernt vom optimum. Gürtel oder Rüstung, den Rest nur wenn es was bringt.

Geh ich nicht konform.

Das Set hat genauso teilweise Random-Properties und Rolls wie Rares - deswegen kommen ja auch die ganzen Preisspannen zusammen...
Bei einem guten Ik-Set (ich klammer die Waffe einfach mal aus) mit wirklich guten Rolls, kann man schon ziemlich nahe ans Optimum kommen, dazu ist der 5er Setbonus wirklich eine absolut schöne Komfortfunktion....

Klar kann man dann mit Top Legends/Rares wiederum sehr gute IKteile weiterhin toppen, nur sind diese dann eben auch im Milliardenbereich anzusiedeln...

Geh ich nicht konform.

Das Set hat genauso teilweise Random-Properties und Rolls wie Rares - deswegen kommen ja auch die ganzen Preisspannen zusammen...
Bei einem guten Ik-Set (ich klammer die Waffe einfach mal aus) mit wirklich guten Rolls, kann man schon ziemlich nahe ans Optimum kommen, dazu ist der 5er Setbonus wirklich eine absolut schöne Komfortfunktion....

Klar kann man dann mit Top Legends/Rares wiederum sehr gute IKteile weiterhin toppen, nur sind diese dann eben auch im Milliardenbereich anzusiedeln...

geb ich dir recht. nur scheinen (zumindest nach meinen erfahrungen) gute legends/sets im vergleich zu ähnlichen rares immer einiges teurer zu sein. wenn ich nach mighty weapons mit sockel base crit und stärke suche, sehe ich wenige rares und hauptsächlich bul kathos schwerter, die aber meist das vielfache von den rares kosten, obwohl die stats beinahe gleich sind oder eine derartige preiserhöhung keinesfalls rechtfertigen.

kurz und knapp: ich behaupte, dass ein sehr gutes ik setteil teurer ist, als ein rare mit den gleichen (+-) stats.

der 5er bonus ist allerding wirklich genial (was evtl auch grund für die preise ist, allerdings glaube ich eher, dass sich die verkäufer denken: yeah, setteil. also viel kohle. bei rares scheint man realistischer/zurückhaltender zu sein)

Hat jemand Erfahrung mit einem 5er IK Set und den 5 Leben pro verbrauchter Wut? Also ist das wirklich ein sehr signifikanter Lebensspender, oder nur nett zu haben? Denn je nachdem lohnen sich ja nur 2 Setteile, oder halt 5.

Hab 5er, aber um das zu testen müsste man ja sämtliche andere Leechquellen erstmal entfernen, keine Ahnung ob das jemand schonmal ausprobiert oder gerechnet hat..

Interessant ist der 5er hauptsächlich wegen der Wutgenerationsgeschichte - genau das merkt man nämlich wirklich spielerisch, sofern man ohne Mighty Weapon rumläuft...

Zurück
Oben