• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vergleich zwischen AH-Items und Ausrüstung

shelovesme

Mitglied
Hallo zusammen, leider habe ich nichts dazu gefunden, evtl bin ich auch zu blöd um zu suchen^^ ...
Aber wie ist das, hab von ein paar Freunden mal gehört das man nun bei Gegenständen aus dem AH sehen kann ob der DMG, Life etc steigt oder sinkt... ich hab keine Ahnung wie und ob das überhaupt geht^^

Danke für eure Antworten.

mfg

Man kann im AH nach Items mit gleichwertigen Stats suchen, indem man auf das Item Rechtsklickt und dann auf Vergleichen geht.
Dann werden die Stats des Items direkt in die Suchmaske übernommen.

Moin,

klickst du auf Auktionshaus...dann auf Verkauf.... dann Rechtsklick auf ein Item was einer deiner Chars anhat... dann auf Ähnliche Gegenstände suchen...dann am besten noch die Kriterien ein wenig anpassen, weil alle(!) Attribute eingestellt werden...

Uunnnddd dannn?! und dann und dann und dann!

lg Petit:

PS: Von dem grafischen Vergleich weiß ich nichts...das ist die einzige mir bekannte Möglichkeit zu vergleichen.

Okay dan haben meine Kumpels vlt auch das gemeint^^, ... Schade gibts den grafischen Vergleich nicht, scheint aber auch ne gute Alternative zu sein, werds heut Abend mal ausprobieren.

Danke für die zügige Antwort ;)

Kein Problem,

Freitag gibt es hier immer die schnellsten Antworten, weil da die meisten keine Lust haben zu arbeiten und sich schon aufs Wochenende freuen :)

Denk nur dran, die anderen Attribute dann rauszunehmen... sonst findest du nämlich so gut wie keine Vergleiche ^^

Du könntest einfach die AH-Items deiner Begierde in einem Chat posten und dann dort auf den Namen klicken... dann solltest Du (wenn die Patchnotes stimmen) mit deinem angelegtem Item vergleichen können.

Ich habe es selber noch nicht ausprobiert... daher ohne Gewähr.

man sieht die Leben/dmg/schutz veränderungen von geposteten Items nur wenn man sich selbst grad im spiel befindet.
wenn man vor dem kauf im ah abchecken will, was es einem bringt, bittet man einen freund, ein zuvor ausgesuchtes item zu posten während man ingame ist. schon sieht man ob sich der kauf lohnt ;)

man sieht die Leben/dmg/schutz veränderungen von geposteten Items nur wenn man sich selbst grad im spiel befindet.
wenn man vor dem kauf im ah abchecken will, was es einem bringt, bittet man einen freund, ein zuvor ausgesuchtes item zu posten während man ingame ist. schon sieht man ob sich der kauf lohnt ;)

Sollte auch alleine klappen..
AH - Item in den Chat - Ingame vergleichen..
Die Chatnachricht sollte theoretisch stehenbleiben.

Hab's aber auch noch nicht probiert...

Diese Art des Vergleichs im AH ist aber nach wie vor dringend nachzureichen von Blizzard..

stimmt, klappt auch alleine. habs grad getestet.
hätt ich auch selbst bdrauf kommen können, ich trottel -.-

marcx88 oder TheOriginal könntet ihr mir beschreiben wie ihr das gemacht habt mit dem chat? bekomme es nicht hin! :(

Du suchst im AH nach einem Item, dann klickst du "Enter" (die Taste auf der Tastatur^^) und kannst daraufhin mit "Shift+Klick" auf das im Ah befindliche Item dieses im Chat anzeigen/posten.
Dann gehst du Ingame und klickst auf dieses von dir davor gepostete Item und siehst den Unterschied zwischen deinem aktuellen und dem AH-Item.

Mega umständlich, wenn man mich fragt. Da muss echt noch was kommen.

Du suchst im AH nach einem Item, dann klickst du "Enter" (die Taste auf der Tastatur^^) und kannst daraufhin mit "Shift+Klick" auf das im Ah befindliche Item dieses im Chat anzeigen/posten. ...

Nicht vergessen vorher in den Chat zu klicken. Sonst passiert beim Versuch zu posten nämlich nix ;)

Sbasti hats völlig richtig gemacht, in dem thread nochmal nach der Lösung nachzuhaken, in dem der Lösungsweg schon drin steht.

Nichts desto trotz wird Blizzard ja mit Patch1.0.8 die Vergleichswerte auch im Tooltip der AH-Gegenstände anzeigen lassen.

Zurück
Oben