• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

100 - 120 m wecher char für 1.05

Naja 1monat und 85mio soll leicht sein? Hättest du gesagt 2 tage, ok. Aber ein monat?

Zumal man sich da auskennen muss.

für 50 millionen denk ich darüber nach welchen char du spielen sollst. für weitere 50kk teile ich dir meine erkentnisse mit..

Naja 1monat und 85mio soll leicht sein? Hättest du gesagt 2 tage, ok. Aber ein monat?

Zumal man sich da auskennen muss.

Reiner Arbeitsaufwand waren vielleicht 8h die Woche AH durchbrowsen und beobachten ...
Monat hat es nur gedauert , weil ich unter der Woche aufgekauft und fast auschließlich an We verkauft habe.
Fast alles ging Samstag oder Sonntag weg

Und mit heutzutage ist es sehr leicht 100mio zu bekommen meinte ich auch ,eher, dass man einfach 34€ investieren könnte, was sich nun wirklich jeder leisten kann.

Daher sind 100mio nichts ungewöhnliches mehr

Wird aber nun zu sehr Offtopic.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gehört dss man mit Amethysten viel Gold machen kann!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben