• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Am grübeln wo ich weiter machen soll!

dark-stalker

Neues Mitglied
Servus an alle Mönchbrüder

Spiele den Monk seit Beta und bin eigentlich bis auf nen kleinen abstecher zum Dh (den ich mittlerweile bereue) dem Monk immer treu geblieben und hatte immer fun!

Bin jetzt aber grad an nem Punkt wo ich meinen DMG erhöhen will jedoch nich weiß wo ich anfangen soll...da mein equip denke ich zumindest aktuell recht gut harmoniert was offense/defense angeht.

deswegn möcht ich mal paar Stimmen von anderen Monk-Gamern mir einholen.

Ich danke schonmal im Vorraus für Anregungen

Einschätzungen ob weniger Resi mehr LL/LOH wären auch fein.

Meine werte ohne Merc:
43,7k Screendmg 5.9k Def
950 Res 1728 LOH 29k Life
23.5 crit 210%critdmg
1,83 Atkspeed 2212 Dex

Hier mein Eddie Eddie - Community - Diablo III

:hy:
Würde folgendes tauschen:
- Ringe durch cc/ias/+dps (dein CC wäre mir zu wenig für Reißender Wind)
- Amu mit ias / CC und die Res aus anderen Items holen
- Schlag der Sieben Fäuste durch Odem des Himmels mit letzer Rune (bringt 15% dps).
- Boots mit Vit
- Won khim Lau mit min. 20% Blitz Damage, sockel und evtl. loh oder ll

s. auch Undying - Community - Diablo III
Mir langen ~700res und ~700 loh mit den ll für lockeres a3 farming.

Ich kann CraZZy nur zustimmen.
Sein Monk funktioniert sehr gut in A3 und blockt meine Doctorin hervorragend bei gelgentlichen gemeinsamen A3 runs. xD
:hy: @ Crazzy

mfg endy

:hy:
Würde folgendes tauschen:
- Ringe durch cc/ias/+dps (dein CC wäre mir zu wenig für Reißender Wind)
- Amu mit ias / CC und die Res aus anderen Items holen
- Schlag der Sieben Fäuste durch Odem des Himmels mit letzer Rune (bringt 15% dps).
- Boots mit Vit
- Won khim Lau mit min. 20% Blitz Damage, sockel und evtl. loh oder ll

s. auch Undying - Community - Diablo III
Mir langen ~700res und ~700 loh mit den ll für lockeres a3 farming.

-Ringe hmm sollte machbar sein dann eben auf LoH/Res verzicheten
-Amu naja so einfach is das nich mit Res aus anderen Items holen ;)
-Boots sind aktuell keine vergleichbaren mit mehr Vita drinne
bin da aktuell an den Radius gebunden oder hat jemand erfahrung ohne Radius, finde ein Slot mit Radius is Pflicht sonst sammelt er ja gar nix von allein ein (heilkugeln, gold)
-die won khim lau weiß ich noch nich so recht

aber grundsätzlich meinste kann ich von den 950 resi noch 150-200 runtergehen wenn dafür dmg/crit hochgeht?!

Ich kann CraZZy nur zustimmen.
Sein Monk funktioniert sehr gut in A3 und blockt meine Doctorin hervorragend bei gelgentlichen gemeinsamen A3 runs. xD
:hy: @ Crazzy

mfg endy

damit hab ich aktuell auch keine Probleme muss ich ehrlich zugeben akt3 läuft super flüssig aber möchte eben killspeed noch erhöhen

aber grundsätzlich meinste kann ich von den 950 resi noch 150-200 runtergehen wenn dafür dmg/crit hochgeht?!

wenn du nicht zuviel LoH noch verlierst, ja.
700 halte ich da für etwas zuwenig LoH, auch wenns bei CraZZy funktioniert.
Gerade auch für die zukünftige /playersx Funktion, wo die Viecher auch bei hohem Schaden nicht mehr so schnell umfallen

wenn du nicht zuviel LoH noch verlierst, ja.
700 halte ich da für etwas zuwenig LoH, auch wenns bei CraZZy funktioniert.
Gerade auch für die zukünftige /playersx Funktion, wo die Viecher auch bei hohem Schaden nicht mehr so schnell umfallen

mir kam das mit 700 resi und 700 LoH auch etwas mager vor klar wenn dann LL noch bissl mit reinspielt aber dann musste ja gleichmut fast immer rdy haben , hab aktuell mit meinen 950 resi und 1700 LoH flüssiges spielen ohne viel drauf zu achten das ich aus allem rausrennen muss, kann auch ma stehenbleiben etc.

Mehr Schaden geht eigentlich bei dir nur noch durch IAS und vor allem durch krit.Chance / krit.Schaden.

Dazu kannste ja mal schauen, ob du eine schnellere Offhand mit vergleichbaren/besseren Stats findest.
Mit Schmuck wurde ja schon gesagt, dass es lohnen könnte auf den Patch zu warten, wobei deine Ringe und das Amu mir eigentlich schon sehr gut gefallen. Klar, theoretisch geht immer mehr :rolleyes:

Wenn, dann wäre das Amu wohl der einzige Slot, von dem du leicht mehr krit.Chance bekommen könntest. Kostet dann aber in der Defensive.
Denke, aber, dass du auf die Resis vom Amu verzichten kannst, wenn dafür andere Sachen draufkommen. Vita, statt %Life sollte dir auch etwas mehr bringen momentan.

Aber wie gesagt mit dem Amu bis nach dem Patch warten.

Mehr Schaden geht eigentlich bei dir nur noch durch IAS und vor allem durch krit.Chance / krit.Schaden.

Dazu kannste ja mal schauen, ob du eine schnellere Offhand mit vergleichbaren/besseren Stats findest.

die schnellere Offhand bringt mir beim Attackspeed aber nichts soweit ich mich erinnere, attackspeed bleibt gleich, egal ob 1.2 oder 1.4 in der offhand

Deine Angriffsgeschwindigkeit ergibt sich aus dem Mittel deiner beiden Waffen. Es gilt immer die, die gerade aktiv ist. Es ist durchaus ein Unterschied, ob du mit 2 1,4 APS Waffen oder einer 1,2 und einer 1,4 APS Waffe kämpfst. Sollte jetzt nicht soo viel ausmachen, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Zurück
Oben