LouisdeFuines
Mitglied
Guten Tag, zusammen,
ich bin vor 3 Tagen mit dem Mönch durch Inferno durch. Jetzt bin ich mit der Zauberin in Inferno angekommen.
Die bisherigen Tips für Inferno für den Mönch hatten mir sehr geholfen, deshalb nun ähnliche Fragen für die Zauberin:
Wie baut ihr eure Zauberin für Inferno am besten aus, damit sie möglichst alle Akte übersteht?
Meine Zauberin:
DPS: 26k
Resis: 260 (bin gerade ja auch erst in Akt I angekommen)
Rüstung: ca. 3413
Leben pro Treffer: 350
Angriffsgeschwindigkeit: 1,2
Skills:
- Energierüstung (Lebensrüstung)
- Teleportation (Fraktur)
- Diamanthaut (Kristallhülle)
- Arkanhydra
Passiva:
- Astrale Präsenz
- Illusionist
- Glaskanone
Die Zauberin ist in Sachen Rüstung/Resis ja in der Regel nicht genauso ausbaubar wie mein bisheriger Mönch. Welchen Weg gehen die, die Inferno mit der Zauberin geschafft haben?
P.S.: Es wird keine Melée Zauberin werden. Ich will, dass es eine Fernkämpferin bleibt.
ich bin vor 3 Tagen mit dem Mönch durch Inferno durch. Jetzt bin ich mit der Zauberin in Inferno angekommen.
Die bisherigen Tips für Inferno für den Mönch hatten mir sehr geholfen, deshalb nun ähnliche Fragen für die Zauberin:
Wie baut ihr eure Zauberin für Inferno am besten aus, damit sie möglichst alle Akte übersteht?
Meine Zauberin:
DPS: 26k
Resis: 260 (bin gerade ja auch erst in Akt I angekommen)
Rüstung: ca. 3413
Leben pro Treffer: 350
Angriffsgeschwindigkeit: 1,2
Skills:
- Energierüstung (Lebensrüstung)
- Teleportation (Fraktur)
- Diamanthaut (Kristallhülle)
- Arkanhydra
Passiva:
- Astrale Präsenz
- Illusionist
- Glaskanone
Die Zauberin ist in Sachen Rüstung/Resis ja in der Regel nicht genauso ausbaubar wie mein bisheriger Mönch. Welchen Weg gehen die, die Inferno mit der Zauberin geschafft haben?
P.S.: Es wird keine Melée Zauberin werden. Ich will, dass es eine Fernkämpferin bleibt.