• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bug? Sie konnten nicht ausgeloggt werden weil ihre Gruppe...

PiZzA

Neues Mitglied
Hallo,

ich war grad mit meiner hc zauberin in den Breschen (a3) als folgendes passierte:

ich wurde von jmd, den ich nicht kannte, in eine Gruppe eingeladen, ignoriert, dann:

Kick mit der (sinngemäßen) Fehlermeldung:
Sie konnten nicht ausgeloggt werden weil ihre Gruppe [ka mehr]

erneuter Login --> char tot.

Kennt jmd das?

Melde es auf jeden Fall an Blizzard. Und schreib dir beim nächsten Mal Fehlermeldungen auf, vor allem wenn sie dir unbekannt sind!

Die Fehlermeldung kommt mir aber bekannt vor. Hatte ich glaube ich auch schonmal - allerdings zocke ich nur mit Bekannten, von daher bin ich nicht gestorben. - D3 schließen, neu einloggen hat auch geholfen.

...

ich wurde von jmd, den ich nicht kannte, in eine Gruppe eingeladen, ...

Wie geht das?
Er müßte ja Deinen B-Tag kennen um Dich einzuladen.

EDIT: @unter mir, jop, hatte ich vergessen. So kann´s passiert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Jain. Unterhalb der F-Liste gibt es eine. 'Recently played with...' oder so ähnlich.
Wenn man jetzt mal in einem Public war (ich z.b. mache das auch mal bis Level 20 oder 30), dürfte man bei seinen Spielpartnern auf der entsprechenden Liste auftauchen...
So könnte ich mir obiges erklären

wow... sehr strange :(

Die Fehlermeldung ergibt so wie sie grad da steht überhaupt keinen Sinn.

Waren eigentlich irgendwelche Monster auf dem Screen als du gekickt wurdest?

Kann man den Gruppeninvite nicht allgemein blocken, oder ist der Bug dann trotzdem noch aktiv?

Soo,

also ich denke auch, dass es aus den recently played Sachen kommen.

Und ja es waren wohl Monster und ich stand wohl auch auf Feuer als ich gekickt wurde.

Allerdings konnte ich halt null machen :\

Zurück
Oben