Ellington
Mitglied
Moin Freunde!
Bin nen Hobbyspieler und habe nicht so den mega Plan. Hätte gern eine kleine Beratung, was ich am besten an meinem Char ändern muss / kann, um in Akt 3 Inferno farmfähig zu machen.
Wenn das nicht möglich ist, dann halt so gut es geht verbessern.
Hab nur so 400.000 Gold auf der Kante (durch blöde Käufe im AH), bin aber bereit so 10-15 Euro im Echtgeld AH zu investieren.
Zur Zeit kann ich gut Akt 1 Inferno farmen und im Akt 3 so mitlaufen / mithelfen ohne dauerzusterben.
Hier mein Char:
Exessive - Community - Diablo III
Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen, vielen Dank schon mal.
MFG,
Ellington
EDIT: Hab grad die Werte aus 1.0.3 ausm FAQ entdeckt. In wie weit sind die noch aktuell?
Bin nen Hobbyspieler und habe nicht so den mega Plan. Hätte gern eine kleine Beratung, was ich am besten an meinem Char ändern muss / kann, um in Akt 3 Inferno farmfähig zu machen.
Wenn das nicht möglich ist, dann halt so gut es geht verbessern.
Hab nur so 400.000 Gold auf der Kante (durch blöde Käufe im AH), bin aber bereit so 10-15 Euro im Echtgeld AH zu investieren.
Zur Zeit kann ich gut Akt 1 Inferno farmen und im Akt 3 so mitlaufen / mithelfen ohne dauerzusterben.
Hier mein Char:
Exessive - Community - Diablo III
Vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen, vielen Dank schon mal.
MFG,
Ellington
EDIT: Hab grad die Werte aus 1.0.3 ausm FAQ entdeckt. In wie weit sind die noch aktuell?
by Kaleef, Stand 1.03:
Mal nur die Ausrüstung betrachtet sollte man folgende Werte anstreben. Das sind Richtwerte die sich je nach Skillung und Spielweise durchaus verschieben können und nicht auf jeden zutreffen müssen.
--- Akt 1 Akt 2 Akt 3/4
Rüstung 4-5k 6k 8k+
Resistenzen 300-400 500-600 800+
Schaden 10k 15k 20k+
Leben 20-25k 30k 35k+
LoH* 0-300 300+ 1k+
* Life on Hit ist nach Meinung vieler am stärksten und am leichtesten zu erreichen. LifeReg als Unterstützung geht auch. Life Leech erfordert sehr viel Schaden und kann nur auf Waffen vorkommen
Zuletzt bearbeitet: