• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Absolut gleiche Gegenstände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nescha

Mitglied
Ex-Staffmember
Ist es schonmal jmd von euch passiert dass ihr zwei gleiche gegenstände gefunden/gecraftet habt?

absolut gleiche dps/werte und sogar der name (der ja egtl immer random generiert wird) wurden beim letzten mal craften von mir zustande gebracht Oo

iwer gleiche erfahrungen gemacht?

ps. da ich selbst gecraftet hab ist das absolut sicher dass sie nicht gedupt sind ^^

Ist mir noch nicht passiert, ist aber ein bekannter Bug, über den man regelmäßig im Forum lesen darf. Irgendwas scheint mit der Itemgenerierung noch schief zu laufen.

Ein bekannter Bug.

Gibt schon mehrere threads dazu. Hier einer: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...oeglicherweise-ein-dupe-1744598/#post26748853

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben