• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie soll ich weiter machen? euro empfehlung?

opetin

Neues Mitglied
hallo leute,

nach langer frustzeit konnte ich durch patch 1.0.4 bis
a3 vordringen aber jetzt gehts absolut nicht mehr weiter!

als vollnoob hab ich immer auf geschick& ressi gesetzt
und neuerdings noch leben pro treffer.

man kann ja nicht alles haben, aber um weiter zu kommen
muss ich auf das ein oder andere verzichten.

was schlagt ihr vor, wo soll ich drauf setzen?

Zuletzt bearbeitet:
Schaden ist ok, LoH auch, Resis zu niedrig, cc und cd ausbaufähig.
Aber ohne mehr Details bezüglich Ausrüstung und Skillung können wir nur spekulieren wo man günstig schrauben kann.

Dexwert ist ein Traum. Wenn du es hinbekommst den über 2k zu halten und 10% Critchance und 100% Critdamage aufzulegen ist A3 und 4 ein Klacks.

LoH kannst du dafür abbauen, 500 -600 reichen dann locker.

Aber ohne weitere Infos kann man echt nicht mehr sagen

Keine Kopfbedeckung?
Poste doch mal dein Profil (siehe meine Signatur)

oh hab ich vergessen.
da ich aufn ammi server spiele,
wird mir mein mönch hier nicht angezeigt.
gibs da ne andere möglichkeit?

???
Du hast doch n Battlenetaccount, ergo gibbet doch auch n Profil, egal auf welchem Server du spielst.

egal
auf jedenfall fehlt halt noch dein Kopfschmuck und deine Skills.
Wie Kaleef schon schrieb biste mit deinen Dexwerten aufm richtigen Weg.
Damit kannste sogar einiges an Dex einstampfen um an mehr CC und CD zu kommen.
Allein beim Amu und bei dem Handschuh kommste günstig an CC ran (Handschuh sogar noch mit CD)
Deine Ringe sind diesbezüglich auch nackt.
Bei Brust- und Beinschutz haste sehr auf Rüstung geachtet und dadurch Dex in Form von Sockeln verschenkt, besser wäre da n Kompromiss zu finden.
Was mir auch auffällt ist der hohe Intwert(Zufall?)
Bei den Resis sehe ich noch locker Potential, schaue dich mal nach 40Arcane/50+allresi Sachen um(Arm-und Schulterschutz imho suboptimal)

hmm, seh ich das richtig, dass du auf fast allen Items "nur" Arcane gestackt hast und so gut wie nie Prismares + Arcane?
Da könntest du noch etwas mehr rausholen. Wird aber vermutlich nicht leicht.

Etwas mehr Vita könnt auch nicht schaden.
Am ehesten sollte das bei Brust und Hose drin sein, wobei deine Rüstung natürlich mit 499 Life per Second da einen sehr schönen Wert mit dabei hat.
Die Schultern sollten auch einigermaßen günstig upzugraden sein.

Sehe ich das richtig, dass du mit dem Schuft als Begleiter spielst (er trägt als einziger gutes Equipment ;))? Die Encha würde dir hier einiges an Defensivschub geben (+15% Rüstung).

Du spielst einen crit hit Build, aber deine krit Chance ist wie schon erwähnt wurde nicht ganz so doll. Ich würde die Skillung erst ab mindestens 20% crit.Chance empfehlen. Besser 25% oder noch mehr.

Bis dahin könntest du ja mal etwas an den Skills feilen. Vielleicht findet sich ne andere Skillung, die dir auch gut taugt. Z.B. könntest du ja mal versuchen Crippling Wave als Generator einzusetzen: Der profitiert dann von deinem Helm.

Ahh, da gehts weiter.
Hut hat kein Loch---->verschenkst ne Menge Leben.
Resolve finde ich bei Dualwind persönlich albern, verschenkt man 15%dodge.
Bei den Skills bin ich nicht ganz schlüssig was du da spielen willst.
Reissender Wind macht nur mit Zyklonen Sinn wenn du ne höhere critchance hast.
Ally weg, braucht kein Mönch, lieber Odem des Himmels(Rune:gleissender Zorn)

hut mit loch ist geil!!^^
soll da dann n' stein mit %leben rein?
anstatt Ally kann ich aber nur schlag der 7 fäuste und zyklonenschlag wählen?!?

hmm, seh ich das richtig, dass du auf fast allen Items "nur" Arcane gestackt hast und so gut wie nie Prismares + Arcane?
Da könntest du noch etwas mehr rausholen. Wird aber vermutlich nicht leicht.

Etwas mehr Vita könnt auch nicht schaden.
Am ehesten sollte das bei Brust und Hose drin sein, wobei deine Rüstung natürlich mit 499 Life per Second da einen sehr schönen Wert mit dabei hat.
Die Schultern sollten auch einigermaßen günstig upzugraden sein.

Sehe ich das richtig, dass du mit dem Schuft als Begleiter spielst (er trägt als einziger gutes Equipment ;))? Die Encha würde dir hier einiges an Defensivschub geben (+15% Rüstung).

Du spielst einen crit hit Build, aber deine krit Chance ist wie schon erwähnt wurde nicht ganz so doll. Ich würde die Skillung erst ab mindestens 20% crit.Chance empfehlen. Besser 25% oder noch mehr.

Bis dahin könntest du ja mal etwas an den Skills feilen. Vielleicht findet sich ne andere Skillung, die dir auch gut taugt. Z.B. könntest du ja mal versuchen Crippling Wave als Generator einzusetzen: Der profitiert dann von deinem Helm.

ja siehst du richtig, da ist tatsächlich noch ne steigerung möglich, wenn die entsprechenden items nur nicht so teuer wären^^

ich würd anfangen das Equip, dass nur arkanresi hat auf allres+arkan aufzustocken. dabei die Rüstung nicht zu stark vernachlässigen.
pi mal daumen entsprechen 100 armor = 10 resi.

dabei würde ich besonders auf Brust, Hose, Schulter und Gürtel auf sehr gute Defense achten (@res+arkanresi+armor), damit du sie bei den anderen Slots vernachlässigen kannst, weil dort andere Stats wichtiger sind.

auf Helm und bracers sind crit möglich.
auf handschuhen dex,critchance, critdmg und attackspeed.
auf ringen und Amu auch. dort ist aber auch noch life on hit möglich.

Skynd

Ahh, da gehts weiter.
Hut hat kein Loch---->verschenkst ne Menge Leben.
Resolve finde ich bei Dualwind persönlich albern, verschenkt man 15%dodge.
Bei den Skills bin ich nicht ganz schlüssig was du da spielen willst.
Reissender Wind macht nur mit Zyklonen Sinn wenn du ne höhere critchance hast.
Ally weg, braucht kein Mönch, lieber Odem des Himmels(Rune:gleissender Zorn)

wie kann ich anstatt Ally, odem des himmels wählen?
anstatt Ally kann ich nur schlag der 7 fäuste und zyklonenschlag wählen?!?

Anleitung: Skills frei belegen | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Bisschen Eigeninitiative wär nicht verkehrt ^^

Optionen--->Gameplay---->Haken bei Wahlmodus
Jetzt kannste deine Skills frei wählen

zu langsam

Zurück
Oben