• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

10 m erreicht ,wie verbessere ich meinen monk nun

Zephyr

Mitglied
ich weiß für viele ist es ein kleiner betrag , für mich aber nicht
mein monk ist eigentlich schon ganz gut , ich farme act 3 inferno
act 4 pack ich net wirklich
ich finde aber kaum was gutes bzw gar keine uniqs/sets
sollte ich mehr in gleichgute ausrüstung + mf investieren , oder soll ich zb 10 m in ein richtig gutes item packen?
was meint ihr

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Zod-2361/hero/12639491

Du hast viel critdam aber wenig critchance, solltest so 28-30 anpeilen, pusht dein Schadewn enorm.
Dann noch reissenden Wind benutzen und du hast n völlig neues Spielgefühl.

Hab ich net geschrieben.
Mit Reissender Wind (Zyklon) und genügend crit, geht die Post ab, zumal die Zyklonen auch noch critten.
Sollte eigentlich fast n Pflichtskill für jeden Mönch sein.
Im moment hab ich farmmässig auch ne riesige Flaute, find einfach nix mehr.
Da hilft halt nur vieeeeel Geduld

ich farme act 3 inferno ... act 4 pack ich net wirklich
Versteh ich jetzt zwar nicht ganz wieso, aber naja gut...

Wenn 10 Mio für dich ein winziger Betrag ist, dann würde ich an deiner Stelle erstmal schauen meine gesockelten Juwele aufzuwerten.

Als zweites würde ich weiter versuchen (neben dem schon erwähnten Crit/Crit-dmg) Dex weiter zu Pushen. Das kannst du z.B. sehr gut auf Kosten von Vita. Mein Monk hat ca. 10k weniger Life als deiner und kommt trotzdem gut zurecht.
--> z.B. Handschuhe und Schuhe mit 200++ Dex holen. Armschienen/Amulett/Ring mit Kritischer Trefferchance. (Kritischer-Trefferschaden bringt nix, wenn die Chance auf Kritische-Treffer niedrig ist.)

Zum Thema Skillung: probier mal http://eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#aYSgXk!aXU!accYba

Ich empfehle dir auch, die vielen anderen Threads zum Thema "Wie verbessere ich effektiv mein Equipment" durchzulesen. Des Pudels Kern ist in allen Threads der Selbe.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du investieren möchtest kämen als erstes für mich Handschuhe und Armschienen in Frage. [Als allerallererstes Helm, aber das liegt dran dass ich Andis nur auf nem WD anziehen würde wegen dem Look ^^]
Dabei kannst du mit diesem Patch relativ entspannt Resis und Leben abbauen ,leider.

Handschuhe sollten drauf haben:
  • Dex (100+)
  • Critchance (min 8)
  • Critschaden oder IAS (beides zusammen wirst du nicht bezahlen können)
  • adds nach Wahl

Armschienen
  • Dex (100+)
  • Critchance (min 3.5)
  • Vit
  • deine Einzelresi oder Allresi oder beides

Das wäre in meinen Augen eine starke Verbesserung Schadenstechnisch.
Alternative wäre noch eine schöne Waffe mit 250+ Dex und Loch (kosten mit annehmbaren DPS 1.5 -2M) und einen Star Emerald rein.

Ich bin momentan mit 450 LoH, 620 Resis, 6,5 k Rüstung in A3 unterwegs (DW) und das klappt ab 30k (hab 35-40k) Anzeigeschaden locker. Fiese Kombos gibt es natürlich immer noch aber mehr als 2 mal sterben war auch da nie dabei.

ja also ich sterbe auch nur bei manchen bösen combis
ich meine ich kann so ja spielen aber irgendwie dauert es mir zu lange ^^

ich finde aber kaum was gutes bzw gar keine uniqs/sets
sollte ich mehr in gleichgute ausrüstung + mf investieren,
wenn du so in akt 3 zurecht kommst: ja - auf jeden Fall.

ich spiele akt 3 mit cap 300 mf (+75% nv. wenn solo rechnet sich noch die mf des Merc mit rein und man erreicht theoretisch 400%+ mf) und finde viel nettes Zeugs. und das wichtigste: regelmässig.
klar gibt es immer Leute, die einfach viel Glück haben und trotz 0 mf gut was finden, aber man hilft seinem Glück richtig heftig auf die Sprünge, wenn man ordentlich mf stackt.

da mf wegen dem paragon stark an Wert verloren hat, kann man sich aktuell sehr günstig einkleiden.
ich würd die Gelegenheit nutzen, denn ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass mf wieder mehr wert wird, wenn die Leute merken, wie langsam man levelt.

Skynd

so hab mein equip völlig verändert
wann wird das char profil aktualisiert, weiß dass jemd?

hab jetz 34,5 crit chance
18xx dex

so hab mein equip völlig verändert
wann wird das char profil aktualisiert, weiß dass jemd?

hab jetz 34,5 crit chance
18xx dex
ich glaub, du mußt aus und wieder einloggen.

gz zu den Verbesserungen. nun mußt du nur noch die Skillung anpassen und sweeping wind mit cyclone reinehmen.
du wirst bauglötze staunen ;)

Skynd

wenn du so in akt 3 zurecht kommst: ja - auf jeden Fall.

ich spiele akt 3 mit cap 300 mf (+75% nv. wenn solo rechnet sich noch die mf des Merc mit rein und man erreicht theoretisch 400%+ mf) und finde viel nettes Zeugs. und das wichtigste: regelmässig.
klar gibt es immer Leute, die einfach viel Glück haben und trotz 0 mf gut was finden, aber man hilft seinem Glück richtig heftig auf die Sprünge, wenn man ordentlich mf stackt.

da mf wegen dem paragon stark an Wert verloren hat, kann man sich aktuell sehr günstig einkleiden.
ich würd die Gelegenheit nutzen, denn ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass mf wieder mehr wert wird, wenn die Leute merken, wie langsam man levelt.

Skynd

mit mf rumrennen tu ich ja auch, aber dass das auch nur im entferntesten billig wäre, kann ich nicht bestätigen.

mit mf rumrennen tu ich ja auch, aber dass das auch nur im entferntesten billig wäre, kann ich nicht bestätigen.
dann sei froh, dass du die Preise vor dem Patch nicht gesehen hast ;)
der Wert von mf-items ist locker auf die Hälfte gesunken. teilweise sogar deutlich mehr.

Skynd

Zurück
Oben