• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Leben pro Treffer

jume

Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
:top: :D
gibts da schon eine aktuelle Liste? denn Vault - Trail of Cinders löst LoH nicht aus denke ich - so wie die grünen Zahlen geploppt sind - aber was weiß ich - müsste ich mal genauer testen :hy:

:top: :D
gibts da schon eine aktuelle Liste? denn Vault - Trail of Cinders löst LoH nicht aus denke ich - so wie die grünen Zahlen geploppt sind - aber was weiß ich - müsste ich mal genauer testen :hy:

Sicher? Ich mein schon, dass Vaut loh triggert. Ansonsten könnt ich mir die grünen Zahlen nich erklären, wenn ich durch die Horden springe ohne Schattenkraft aktiv zu haben. Die Zahlen würden auch nicht zu meinen Heilkugelwerten passen...

hast Leben pro Sekunde dabei?
ich bin mir nicht ganz sicher - müsste ich wohl einfach mal testen :D
aber Vaulte mal durch Gegner mit Reflect DMG und schau dir an wie da die roten Zahlen herum ploppen im Vergleich zu den grünen - bei mir zumindest :hy:

Ja hab ich, aber nur 47 oder so ^^ Wenn ich durch die Massen springe, heile ich pro Tick ca 500 - 1500 Hp hoch und das ohne Schattenkraft. Wenn mal ne Heilkugel dazwischen ist, wird son Tick auch mal 5000... Also meiner Ansicht nach kommt das loh vom Feuer, ne andere Erkärung find ich da nich.

naja, aber müsste man dann nicht jedes mal geheilt werden, sobald man dem Gegner Schaden zufügt - und von dem merke ich wenig :D
also wenns wirkt, dann in meinen Augen nur ab und an - keine Ahnung wie oft es auslösen kann -aber ich versteh die grünen Zahlen ja sowieso nicht...

werden die nur pro Sekunde angezeigt und wird da alles zusammen gezählt oder wie funktionert das genau?

Ganz genau kann ichs dir auch nicht sagen. Wenn ich zb 76 Heilung die Sekunde aufm Equip habe, sehe ich meistens Zahlen in Höhe der Hälfte des Wertes und ab und an mal die volle 76... Ich würde mal sagen, der zählt die verschiedenen Heilwerte in Ticks mit knapp über einer halben Sekunde zusammen und zeigt dir dann die Heilung in diesem Intervall an. Ist aber auch nur ne Vermutung.

Vom Gefühl her wirkt loh aber, sonst hätte ich ohne Schattenkraft keine 1000+ Heals bzw wüsste nich wo die herkommen sollen... Mit Schattenkraft sind die Werte dann nochmal ein wenig höher. Aber es kommt ja auch immer auf die Anzahl der getroffenen Gegner an.

keine Ahnung - vl teste ich das mal - Equip mit LL und ähnlichem raus und dann mit ner möglichst billigen Waffe mit 800 LoH Vaulten. mal schaun wann mich das freut :D

Zurück
Oben