• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb God Mode soeben veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J S P Kiddie? Getestet haste vermutlich keinen. Ja geh GW2 zocken! Schnell bitte.

Es gibt zahlreiche youtube Vid und getestet hab ich nur das mit Barb und DH!

Dein Kiddie gelabber kannst du dir echt sparen! Hauptsache was geschrieben -_-

Zuletzt bearbeitet:
hmm...

gestern God-Mode für den Zauberer in größerem Maße in der Öffentlichkeit verbreitet - ich hab meinen WD gespielt (mein Zauberer ist halt erst Stufe 8). Heute wird nen God-Mode für den Barbar diskutiert - da ich einen auf 60 habe ist klar was ich heute machen werde: Meinen WD spielen :D
Um ehrlich zu sein ist es mir sowas von egal was da so alles möglich ist oder nicht - ich möchte einfach in Ruhe spielen und das ist auch ohne diesen ganzen Mist möglich. Sollen doch andere Personen solche Bugs ausnutzen - das beeinträchtigt mein Spielerlebnis in keinster Weise. Dann haben halt viele Spieler die entsprechenden Erfolge geschenkt bekommen - sind doch eh wertlos, wenn man sie sich nicht erarbeiten muss. Dann sollen halt noch ein paar mehr Items im AH stehen ich muss sie ja nicht kaufen.
Kein Produkt ist fehlerfrei und wer nach Schwachstellen sucht wird diese mit hoher Wahrscheinlichkeit auch finden. Soweit wäre das auch alles unproblematisch, wenn einsolches Spiel nicht zu einem Wettrennen nach Erfolgen bzw. zu einem Wettrüsten verkommen wäre, nur um sich profilieren zu können.
Wieso die genannten Fehler nun das Spiel zerstören verstehe ich nicht wirklich, denn man kann sich das Spiel im Grunde nur selbst zerstören - kommt halt immer auf die eigene Haltung zum Spiel an. Wer spielen möchte, der hat in meinen Augen kein Problem. Wer einen Wettkampf daraus macht, der hat mit diesen Fehlern sicher seine Probleme... Vielleicht sollte man einfach mal darüber nachdenken welchem Zweck ein Spiel dient...

Liebe Grüße

Garland

hmm...

Wieso die genannten Fehler nun das Spiel zerstören verstehe ich nicht wirklich, denn man kann sich das Spiel im Grunde nur selbst zerstören - kommt halt immer auf die eigene Haltung zum Spiel an. Wer spielen möchte, der hat in meinen Augen kein Problem. Wer einen Wettkampf daraus macht, der hat mit diesen Fehlern sicher seine Probleme... Vielleicht sollte man einfach mal darüber nachdenken welchem Zweck ein Spiel dient...

Liebe Grüße

Garland

Hey Garland,

ich weiß was du meinst, kann da aber nicht zustimmen. Natürlich herrscht eine gewisse Art Wettkampf bei Diablo 3, genauso wie bei seinen vorgängern! Wenn ich ein Wettkampfloses Spiel spielen will, kauf ich mir ebenso eines oder Spiel SP ( Was ja hier nicht möglich ist). Ich hatte in 8 Jahren D2 Ladder, 2 richtig fette rares gefunden! Klar das ich mich über sowas freu und ich meinen Fund auch jedem aufs Auge drücken will! :D

Abgesehen davon gibt es im Sc ja das Rmah. Sobald Geld ins Spiel kommt und es Möglichkeiten gibt mir alà Godmode einen finanziellen Vorteil exploiten zu können, sollte Schluss sein. Was mich btw. eig. nicht interessiert weil ich Hc spiele ;)

Aber am meisten fehlt mir die Ladder ;(

Ihr stimmt beim Registrieren und Nutzen dieses Forums unserer Netiquette zu. Warum haltet ihr euch dann nicht dran?

Zitat aus der Netiquette:
Des weiteren unterstützt PlanetDiablo.eu keinerlei Inhalte, die gegen die AGBs von Blizzard Entertainment verstoßen. Dazu zählen unter anderem sämtliche Arten von Hacks, Bots, Exploits etc.

Für das Exploiten im Spiel könnt ihr von Blizzard, und für das Nichteinhalten unserer Foren-Regeln von uns gebannt werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben