Natürlich kommen geistige Totalausfälle vor, aber dafür sind ja wir dann da.
Das stimmt absolut, für geistige Totalausfälle sind die Moderatoren da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Natürlich kommen geistige Totalausfälle vor, aber dafür sind ja wir dann da.
Dann wären schlechte Zeiten für die Demokratie also gute Zeiten für das Kabarett.
Das stimmt absolut, für geistige Totalausfälle sind die Moderatoren da.
es erfreut sich zumindest ungebrochener beliebtheit, deuten kann das ja jeder selbst![]()
Alles was hier stattfindet kann kein Mobbing sein. Um mobben zu können muss man ja auch an persönliche Informationen kommen. Hier hat man nur seinen Nico und wen jemand sagt: “Smoky, du bist eine fette, dumme Mistspecksmade.“ dann mag das richtig sein, ist aber kein Mobbing in meinen Augen. Es geht ja nur gegen meinen Nick und somit nicht gegen mich persönlich. Rest wurde ja gesagt.
ein Abstecher ins Starcraft[...]-Board zum Vergleich lohnt da manchmal.
auf jeden kommt ma zu uns rüber, hinterher kriegt ihr auch ein gefühl dafür, was mobbing ist
Ja, ich wurde hier gemobbt, weil ich andere Meinungen vertreten habe. Besonders schlimm ist es, Diablo 3 zu mögen.
wenn ich da net mit nem "fuck yuo shitkid" verabschiedet werde weiß ich das was falsch gelaufen ist.
Also wenn dann ein mod sagt: Hier im Forum wird nicht gemobbt, hat er sogesehen Recht.
Ich werde das mal überdenken.
fangirl
poste endlich Titten.