• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ziehen lassen

Mugiwara

Mitglied
sooo:

machen wir es kurz:

Wo und Wie kann man sich effektiv am schnellsten von Lvl 1 an ziehen lassen.

früher war es ganz klar akt 3 endboss, aber jetzt?

mfg :)

zoltan kulle

neuer exploit/trick, wie immer du das nennen willst.

gibst quest unendlich oft hintereinander ab. sehr langweilig, aber gibt leute die stehen drauf.

jein, zk gibt jetzt zwar nurnoch 1/5 der erfahrungspunkte muss aber dafuer nurnoch einmal gekillt werden.
dannach eröffnet man immer per resume das game und der zweite spieler gibt die quest sehr oft hintereinander ab.

damals ist das spiel immer gecrashed wenn man versucht hat ueber resume ein und die selbe quest mehrmals abzugeben, durch einen anderen hotfix der craftingmat rollbacks verhindert geht jetzt halt der neue "trick".

hm.... hab angst dass ich gebanned werde wenn ich sowas exploite. fällt für mich also raus.

welcher boss/quest gibt denn nun am meisten xp/min?

Einfache Runs auf Kulle geben auch noch relativ viel Erfahrung - in Norm jeweils 10000 (+Kulle selbst), und er ist in unmittelbarer Nähe zum Quest-Schritt.

hm.... hab angst dass ich gebanned werde wenn ich sowas exploite. fällt für mich also raus.

welcher boss/quest gibt denn nun am meisten xp/min?

wieso sollte dich blizzard dafuer bannen das du ihre eingebauten gameplay mechaniken nuetzt um dir einen exp vorteil zu verschaffen, dass beeinflusst in keinster weise die wirtschaft noch macht es irgendwas kaputt.

der logik nach wuerde man fuer baalruns auch gebannt werden.

Warum muss man sich eigentlich ziehen lassen? Das Spiel ist so designed, dass man kurz vor Inferno lvl60 erreicht, also perfektes Timing. Warum muss man dafür nach Exploits suchen, wenn es doch so einfach ist? Das Spiel 3x durchspielen und fertig. Ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt :rolleyes: .

find ich wiederum gar nicht

mein Monk - Alp lvl45 abgeschlossen - noch 5 Lvls gesucht
Hell - lvl 56 abgeschlossen - noch 4 Lvls...
(mit Stupiden Akt4 Q1-Runs...)

mein DH steht grad wieder mit lvl 48 vor Hells verschlossenen Türen...

und ich habs IMMER selbst durchgespielt (allein) - und das find ich dann laff. wenn ich mich ziehen lasse und dann iwo lvln muss ok- versteh ich. aber nicht wenn ich das Spiel einfach durchspiel...

wieso sollte dich blizzard dafuer bannen das du ihre eingebauten gameplay mechaniken nuetzt um dir einen exp vorteil zu verschaffen, dass beeinflusst in keinster weise die wirtschaft noch macht es irgendwas kaputt.

der logik nach wuerde man fuer baalruns auch gebannt werden.

weil es aussnutzen der spielmechanik aka exploiten ist, wenn du nen quest 20x hintereinander abgibst, ohne es 20x gemacht zu haben.
und dafür wurden in wow schon viele leute und gilden gebanned. würde das also au in d3 nicht ausschließen.

@rp-dude

weil die anfangslevel öde sind. vor allem wenn man wie ich schon 5 chars geripped hat und deshalb wieder von neu anfangen muss ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben